`Hey ich hab Command and Conquer The First Decade und zocke gern Renegade über internet....mit dem einzelspiel Renegade konnte ich immer accounds erstelln und zockn aber mit C&C TFD kann ichs net...da komm immer sohne nachricht Das die Seite wo man n accound erstellt invalid is ....weis net wieso...hab inet an funst perfekt bei den einstellungen hab ich nachgesehn....kein problem gefunden! hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wär nett
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?
Einklappen
X
-
AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?
Kannst All-Seeing-Eye verwenden um Online zu gehen, dort werden dir dann Server angezeigt, auf denen du dich dann einklinken kannst.
-
nene knn net sein soviele hab ich noch nie erstellt...aber egal der tipp von milic hat sich ausgezahlt ich kann Renegade zockn ohne accound zu erstelln an milic ^^Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
Deus Ex Kane |
Kommentar
-
soweit ich weiß, läuft Renegade jetzt über Xwis anstelle von WOL. Da brauch man keinen Account erstellen wie es früher war, sondern mal gibt beim normalen LogIn einfach den gewünschten Acountnamen und das Passwort ein, der Account wird dann automatisch erstellt.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
ich hab en problem also folgendes ich hab mit all seying eye gedownloadet
und alles klappt prima
aber sobald ich mich einloggen will in en server
testet er die bandbreite
und dann steht da verbindung abgelehnt versionen passen nicht zu einander
liegt es vill daran das ich Wlan benutze?
Kommentar
-
Zitat von milic Beitrag anzeigenKannst All-Seeing-Eye verwenden um Online zu gehen, dort werden dir dann Server angezeigt, auf denen du dich dann einklinken kannst.
Würde mich mal Interessieren╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯
Kommentar
Kommentar