Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

    Vil liegtes ja an der Seriennummer??wenn die nicht echt ist weiste was das Prob is. Mein Prob liegt immer noch darin dass ich überhaupt net zocken kann, weil das Spiel keine verbindung nach aussern eingeht. Mit heAllseeingEye kannch zwar das normale Renegade so EINIGERMAßEN spielen aber keine mods von Renegade. Z.b. Reborn...das kannch überhaupt net über inet zocken Weis da einer abhilfe?
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


    Deus Ex Kane |

    Kommentar


    • #32
      AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

      Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
      Vil liegtes ja an der Seriennummer??wenn die nicht echt ist weiste was das Prob is. Mein Prob liegt immer noch darin dass ich überhaupt net zocken kann, weil das Spiel keine verbindung nach aussern eingeht. Mit heAllseeingEye kannch zwar das normale Renegade so EINIGERMAßEN spielen aber keine mods von Renegade. Z.b. Reborn...das kannch überhaupt net über inet zocken Weis da einer abhilfe?

      Du kannst mit Reborn nicht auf einem normalen Renegade Server zoggen.

      Red Alert: A Path Beyond zu dem Mod gibt es soviel ich weiß einen Server.
      Damit könntest du es ja mal probieren...
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

        Schön wärs -.-**. All seeing Eye erkennt A Path Beyond nicht und nimmts net inna liste auf -.-** Und das Prob wie bei Renegade besteht auch. Im Spiel selbst kannch keine Verbindung zu Wolapi herstellen -.-******
        F*ck Alda
        Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
        Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


        Deus Ex Kane |

        Kommentar


        • #34
          AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

          Schmeiß Renegade nochmal runter, also komplett.
          Am besten noch nen RegistryCleaner drüber laufen lassen.
          Im Arbeitsplatz suchen ob noch was von CCR dabei ist und dann neu installieren.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

            Hat auch nix gebracht.. Hab ALLES was mit Renegade und Co zu tun hatte gelöscht...ich hab dannach nix sonst nix gemacht neu installiert..und auf einmal hab ich nen ungültigen Account :X . Nickname heis ich jetz und kann trotzderm nix damit anfang...irnwie is das pw net richtig...heist ich kann immanoch net spieln.... . Irnwas stimmt mit dem Account machen nicht..jedesma wenn ich n account machen will versucht er zur Westwood seite zu connecten aba schaffts net.... "Page failed to load or Invalid" steht da immer... Ka was das soll...
            Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
            Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


            Deus Ex Kane |

            Kommentar


            • #36
              AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

              Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
              `Hey ich hab Command and Conquer The First Decade und zocke gern Renegade über internet....mit dem einzelspiel Renegade konnte ich immer accounds erstelln und zockn aber mit C&C TFD kann ichs net...da komm immer sohne nachricht Das die Seite wo man n accound erstellt invalid is ....weis net wieso...hab inet an funst perfekt bei den einstellungen hab ich nachgesehn....kein problem gefunden! hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wär nett
              Hatte mit TfD das gleiche Problem, also hab ich mich in dem Forum auf die Suche gemacht, das Thema hier gefunden TASE runtergeladen und nun gehts, großes Lob an die Community

              leider spielen nur sehr wenige noch MP
              Wo spielt ihr?
              Und wie kann man seinen Acc. ändern? Ich werde immer automatisch mit meinem Eingeloggt (immo nicht so schlimm).
              Mit freundlichen Güßen


              Kommentar


              • #37
                AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

                leider spielen nur sehr wenige noch MP
                Aber immer noch genügend, so dass man täglich auch einen ordentlich besuchten deutschen Server findet.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Renegade - Internet - warum kann ich kein accound machen?

                  Das gefühl hatte ich gestern nicht.
                  Wo spielst du denn? WWO oder Gamespy?

                  Ich habe gestern mal auf WwO gespielt und da war recht wenig los, und von deutsch gar keine Spur. (wo kann man die bevorzugten Seversprachen ändern?)
                  Mit freundlichen Güßen


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X