Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielleiter removed spielername etc...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spielleiter removed spielername etc...

hi!

ich hab vor kurzem mein altes c&c renegade ausgegraben und spiele es jetzt online (hab ich früher nie gemacht). hab schon gemerkt, dass ich noch ein bißchen üben muss und ich versteh auch ein paar sachen noch nicht.

wenn ich die meldung lese: "spielleiter removed [mich] usw.", warum erhalte ich diese meldung und was soll sie mir sagen?

und habt ihr des weiteren noch ein paar tips für einen neueinsteiger? z. bsp. eine optimale tastenbelegung für nen laptop etc.?

freu mich wenn ihr mir den einstieg etwas erleichtert! danke!

AW: spielleiter removed spielername etc...

Der Text ist ja blau. Es ist nur der Text nach deinem Nick von bedeutung. Da hat dir eben der Spielleiter (oder ein Bot, was wahrscheinlicher ist) eine Private Nachricht ins Spiel geschickt. Versuch dir mal zu merken, was für ein Text nach deinem Nick erscheint und poste den hier.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

aaalso...

ich gehe folgendermaßen vor. ich starte renegade (inkl. renguard), dann internet, westwood online und dann such ich mir irgendnen server der mir gerade passend erscheint.

da scheints auch welche zu geben, die selbst zusätzliche eigene regeln aufstellen, besonders glaube ich die viel-besuchten. aber damit kennt ihr euch besser aus.

jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich die beschriebene meldung immer erhalte, wenn ich zum beispiel im team nod (ich rutsche immer zufällig in eins der beiden teams) in der hand von nod durch ein zerschossenes fenster nach draußen springe. die meldung (in blauer schift, richtig!) lautet dann zum beispiel wie folgt:

spielleiter (!!! removed [mich]) remote 0 - proximity 22 - total 22 - limit 30

und ich glaube ich werde im rang etwas abgestuft. ich hab das nie kapiert. am anfang hab ichs noch für einen vielleicht nicht unüblichen irrtum gehalten, besonders bei so vielen spielern. aber verstoße ich vielleicht gegen eine der internen regeln der jungs auf dem jeweiligen server und bekomme dafür irgendeinen abzug oder sowas? ich hab keine ahnung. würd mich schon gern an die spielregeln halten.

Kommentar

das heist entweder wie viele c4´s dich erwitscht ham,wie viele du gelegt hast oder wieviele du entschärft hast:

remote : fernzünder c4´s,proximity : anäherungs zünder-c4´s/mienen,total : wievile c4´s insgesamt,limit : das maximale limit von c4´s
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

na das wär ja schon mal was. aber ich bekomm die meldung echt immer wenn ich in der hand von nod durchs fenster springe. habs nochmal probiert. und sobald ich durch bin bekomm ich die meldung. kann ich beliebig oft wiederholen. hab daher einen zusammenhang vermutet.

und bei mir fangen die pings immer alle so ab 160 und aufwärts an. aber das problem haben wohl auch noch andere, was ich hier so gelesen hab...

Kommentar

Kann dir leider nicht witer hälfen komme noch nicht mal in mein c&c rengade rein. Aber ich denke mal das ist so was wie in css fps in out und so so ne anzeige halt ,wen du was bestimmtes tust das das dann immer angezeigt wierd.

Kommentar

Zitat von SlowMoOnTheRun Beitrag anzeigen
              na das wär ja schon mal was. aber ich bekomm die meldung echt immer wenn ich in der hand von nod durchs fenster springe. habs nochmal probiert. und sobald ich durch bin bekomm ich die meldung. kann ich beliebig oft wiederholen. hab daher einen zusammenhang vermutet.

und bei mir fangen die pings immer alle so ab 160 und aufwärts an. aber das problem haben wohl auch noch andere, was ich hier so gelesen hab...
              Auf was für nem Server ist das?
              Könnte ja Serverseitig eingestellt sein, das die Meldung kommt.

Ab einen Ping von 200 kam man das schon spüren, wenn du Messenger usw. nebenher laufen lässt, erhöht das natürlich deinen Ping.
              Ansonsten könnte ich dir noch ne Netzwerkoptimierung vorschlagen, geh mal google und such nach DFÜ-Optimierer.
              sigpic

Kommentar

mir ist jetz aufgefallen, dass ich die meldung immer bekomme, wenn ich einen gebäudegrundriss auf einem nicht geplanten weg (wie durch eine tür) überschreite. also zum beispiel auch, wenn ich die hand von nod durch die tür verlasse und seitlich von der rampe nach unten springe. und wenn ich auch zum beispiel versuche die schräge wand der raffinerie hinaufzuspringen (was ja nicht geht) erhalte ich die meldung ebenfalls.

mir ist nicht aufgefallen, dass ich diese meldung nur auf bestimmten servern erhalte. jedenfalls ist die meldung wohl sicher völlig belanglos...

zu meinen pings: ich nutze dsl2000 wireless das über router (speedport w 500 v von t-com) außerdem noch von einem zweiten rechner über kabel genutzt wird. ich denke, das (router und wireless) alleine machts schon langsamer. und ich nutze zur zeit auch icq, msn und skype. ist sowieso bissl viel, weshalb ich bald auf einen einzigen umsteigen will. und hab für jede software auf meinem rechner, den ich auch zum arbeiten und lernen brauche, automatische updates. aber die anfragen für updates werden die pings nicht allzu beträchtlich erhöhen (solange sie nicht gleich auch gedownloadet werden)?

@pe21789 werd mir das mal runterladen und ansehen. hast du dann auch gleich noch ein paar tips zur anwendung?

Kommentar

Also Anfragen nach Updates kann den Ping auch schon in die höhe treiben, aber allzu stark auch nicht.

http://www.freeware.de/software/Prog...erer_4379.html

Hab dir hier mal nen einfachen DFÜ-Optimierer, einfach downloaden starten und auf DSL klicken.

Solange du ICQ,MSN und Skype nicht während des Spielen anhast macht das gar nichts aus.

Eine Direkt verbindung mit dem Router macht auch nen unterschied, ich hab mit Wireless lan im Durchschnitt auch nen 20-30 ms langsameren Ping als normal mit Kabel.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X