Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aber ich glaub dass es nicht mehr lange dauern wird,
heute wurden ja die Maps gezeigt klick mich
Also wird es warscheinlich bis Ende Nächsten Monats/diesen Monats kommen.
Ich liebe es wenn ich recht hab ^^(Oder ist was anderes damit gemeint?)
Ich glaube man wird aber nicht im Server kommen weil dann zuviele versuchen reinzukommen
Ich weis das du es nicht mehr erwarten kannst (und viele andere ) ist aber noch nichts neues raus nur das gleiche Video mit bessere Qualität(Hauptseite).(bei den comments Seite 2 ganz oben)
Aber der ist schonh länger da.
Bis zu realese kann man ja noch warten.
Die Meinen jedenfalls das das Datum Gut wär.(Also ist es sehr wahrscheinlich)
Tja und das wo ich seit 3 Wochen nicht am PC darf (Aber trotzdem Dran geh)
SO Neue News von Heute
EDIT:
Zitat von DANTE
Just letting everyone know here what the current status will be on the Server Hosting abilities in the first release.
WOL
I am still working with EA and Strike Team to get a renegade WOL server setup that doesn't require a serial number, until that is finished, there will be no WOL support (officially, if you get it working, good work, but you will still need a serial).
GameSpy
This mode is currently unsupported. I am contacting Gamespy later this week about adding the game entry and supporting lauch ability and chat rooms.
LAN
Supported, use +connect to connect to the servers.
All Seeing Eye
Unknown, unsupported
XFire
Once we release, i will be contacting XFire about adding support.
Linux Support
Not at this time
Windows FDS Support
You will use the same installer as the game to install the Windows FDS, there will be a RebornServer.exe in the game directory, and a shortcut in the start menu to start it.
Ich Hab jetzt Keine Zeit zum Übersetzen aber das können auch andere machen.
So Have FUN
GRF
Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.02.2008, 14:28.
Grund: Neue News
Kommentar