Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt Reborn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reaborn ENDLICH RAUS!!!!

Zitat von Kane1706
    Da uns der typ da oben verarscht hab ich hier einen direkten download link
    Hey ich wollte euch nicht verarschen.

(Ich hatte um 13 Uhr im Reborn Forum/Hauptseiten News Geguckt) .

Und jetzt isses raus aber weiß wer wann man das online Zocken kann)

Die haben ja das online zeug noch nicht drinnen.

Also Viel Spaß Beim Zocken

So Have Fun Playing

GRF

Edit:

Warum ein Doppel Acount?
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 27.02.2008, 20:35.

Kommentar

AW: Wo bleibt Reborn?

o.O hast du nen doppel Account?
      oder warum schreibst du das mit nem "anderem" Nick?
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

WohoOo!!111

...saug saug....

Edit: So gespielt!

Grafik ist für Renegade sehr gut!
        Ohne Fahzeuge machts aber keinen Spass.
        Und die üblichen Renegade Macken, schlechter Ping, mieses Aiming...
        Zuletzt geändert von ReFlex; 27.02.2008, 20:46.

Kommentar

So hier mal was Aktuelles Kopiert:

The New Leader of Reborn is By:[NE]Fobby[GEN]

As many of you may have heard, Dante has now resigned from leadership. He had joined Reborn a while back in order to get a release, and with our latest success in releasing the Infantry Beta, his job here is complete.

So, what now? Who leads the game development now?

Me. I will be taking charge of C&C Reborn.

Background

So, who really is this "Fobby" guy?

I began modding in late 2004 in the Renegade Revived mod as a leader and sound artist. Later on, however, our members (Sloth, myself, etc.) had joined C&C Reborn instead, because we saw the great potential in it.

I had joined C&C Reborn in May 2005 as a sound artist. I was put in charge of most of the weapon sounds, and I worked in some other areas as well. I was later put in as the lead Public Relations artist.

When Reborn needed a beta testing server in 2006, I was able to supply a server as well as additional testers. I was also put in charge of Reborn's weekly blogs back when we resided in the Red Alert: A Path Beyond forums.

I am also the lead manager of the Renegade 2007 mod, which, by the way, is progressing quite successfully.

When Reborn needed some help in 2007, we brought over some members from my team and helped this game progress into our latest release.

- - - - - - - -

I plan to make some changes, and get a new beta prepared for you. I'll mostly be re-organizing the internals in order to get a more organized standard for work.

Hopefully this time, a beta release shouldn't take too long, and we can get some vehicles for you all to try

Und DAS übersetzte ich euch NICHT!(Ok hatt auch keiner Verlangt)

Aber hier eine Deutsche Kurzfassung:
          Dante hatt das Team verlasssen da er nur bis zum Realease helfen wolte.
          Und dann hatt flobby das TeamLeiter dings genommen.
          Und er hoft das er und das Team Möglichst schnell die Fahrzeuge reinkriegen.

so das war ne alte News Aber machtnichts.

SO HAVE FUN

GRF

Kommentar

Ohne Fahrzeuge macht Renegade keinen Spass, hoffe da kommt bald was. :|

Kommentar

Hier ein Bild von Heute Auf C&C Frost

Leider War der Titan nicht Begebar
              (Ich denke das das Manche Interssiert(Oder ReFlex? )
              Noch paar sachen:
              Direkt von der Hauptside Kopiert:

Cluster Missile Ready! By: [NE]Fobby[GEN]
              As some of you may have noticed, in our previous release, the cluster missile was missing. This is because we were still working on it.

But now, it is complete.(Youtube Video :http://youtube.com/watch?v=7BJ1OK71O0M war im Original nicht drin)

Click to download the video : http://files.filefront.com/Multi+for.../fileinfo.html

Modeled by Spice, textured by Renardin, animated by Nightcrawler, and all sounds by Fobby. Music in the video by Avenged Sevenfold.

We hope you enjoy it!

(PS: We have yet to add some black smoke to the big explosion)

Übersetzung:
              Zitat von Greenflammes
              Wie Manche von euch Bemerkthaben fehlte die Steuerakette
              in Reborn,Weil noch daran gearbeitet wurde.

Aber nun ist sie Fertig: (Youtube Video :http://youtube.com/watch?v=7BJ1OK71O0M war im Original nicht drin)
              Video Download:http://files.filefront.com/Multi+for.../fileinfo.html

Model Von Spice, Texturiert von Renardin,Animert von
              Nightcrawler,und alle Sounds von Fobby.
              Musik im Video von Aveged Sevenfold.

wir Hoffen du genießt es!

(Ps:wir müssen noch schwarzen Rauch an der Explosion Einfügen)

Und noch was Älteres:New Reborn Building Presets By: [NE]Fobby[GEN]
              This is a new building template for you all. It adds silos and lasers.

So get mapping!

Übersetzung:
              Zitat von Greenflammes
              Das sind Neue Gebäude Modelle Skins (Oder was auch Immer) Es Fügt den Laser Turm und Den Silo ein (im Editor)

Dann Mapt mal schön/Dann Fangt an Zu Mappen

Wenn ich Was falsch Übersetzt hab dann pls PM
              (schließlich will ich euch Keine Fehler zutrauen)

So das war dann wieder mein Raborn News schub

Euer GRF (The Tiberium Green One)
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 16.03.2008, 21:52.

Kommentar

So da Niemand aber auch wirklich niemand auf der Reborn Seite geht schreib ich alles was ihr Verpasst habt:

Es sind ca.11 Maps mit und Ohne Vehicle(Titan/Ticktank +Wolv/Buggy+Harv)
                Raugekommen.

Es werden Maps Neu aufgelegt für Reborn.

Es gibt ein Gebäude Kaufsystem.

Es gibt nun Crates (Waffen und Nachfüll crates auch)
                Manchmal läst mein seine Waffe fallen wen man stirbt

Der Medic wurde Repariert und funzt(e) Nun.(Aufjeden fall hatte er es muss gleich mal gucken)

Es gibt ein Hero Unit Limit von 1 (ein Gohststalker/Kommando Cyborg pro Partei)

Mehr will mir nicht einfallen den Rest könnt ihr euch mal selbst anlesen BEI DER REBORN PAGE!

Maps kriegt ihr bei:www.mp-gaming.com
                Alle dortogen Maps sind im Server.

PS: Downloadet euch dort auch Reborn Ip.

So ich gehe dan mal wieder

GRF

Kommentar

Na das ist doch mal was,jetzt spiele ich mal wieder öfters Reborn,der Grund das ich aufgehört habe ist der,das da immer wenn ich im Spiel war vor meiner Nod basis 8 Goststalker im Tiberium rumgelaufen sind und alles abgeknallt haben was den in die wege kam.

Achja,außerdem will ich mal wissen was am besten gegen diese Gleitjäger Typen da ist,die bekomme ich irgendwie nie down wenn die in der Luft schweben.
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

wenn du Snipern kannst, dann auf jeden fall Sniper! Wenn nicht: Ich hab die immer schnell mit ner normalen Inf , nem Cyborg oder mit nem Elite Cadre platt kegriegt - halt ein Maschinengewher Typ, wo man den Kugeln nicht ausweichen kann. CC is gegen die total schlecht, kannst jedoch mit dem Flammenwerfer deren Sicht vernebeln und dann auf gut Glück Plasmakugeln abfeuern... Raketen Typies bringen auch nichts
                    Achja, ich hab mal selbst etwas gemacht, was mich erstaunt hat: mindestens sechs Schüsse vom Ghosty hintereinander - ich kannte den zweier Bug, aber auch den Salven Bug...? xD Aber soweit ich gesehen hatte, machten die übrigen keinen Schaden... Oder es war nur bei dieser einen Map - ich glaub freezover, bin mir aber nicht sicher
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Sniper sind immer gut,aber mit dem normalen Cyborg/Normaler Infanterie habe ich die noch nie down bekomen,da ich irgendwie nicht getroffen habe(wenn die in der Luft schweben dann sind die ziemlich weit weg),selbst haben die mich aber mit ein paar Schüssen erledigt,naja bin auch noch nicht so gut^^

Und ich hoffe die Fahrzeuge kommen bald richtig rein damit die Raketenfutzis da auch was bringen.
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

@Ordo:
                        Bei Jeder Map ist es so.

@XXTakerXX:
                        Das ist noch nicht alles was ich wusste hatte nicht gerechnet das sich wer für interessiert.Kann Ordo Glaub ich bestätigen ^^(Und auch paar andere)

Da ich wen Gefunden hab:

Ein Video vom System(sry hab vergessen zu schreiben das es noch nicht drinnen ist)
                        http://www.game-maps.net/staff/rebor...%20feature.wmv

Und noch was:
                        Ne fun map:
                        Mit Civ Cars:
                        http://www.vandistimmerwerken.nl/pla...cnc_cablen.zip

Und noch was von der Eigentlichen map für die Civ Vehicle:
                        http://www.vandistimmerwerken.nl/plaatjes/proces.html

Das wird ne richtig geile Sniper & Vehic Assault map ^^

Hier nen Bild:

PS @ XXtakerXX:
                        Ich schreibt dir ne Pn mit Sachen die du Versäumt hasst
                        (Von meinen so zusagenden Privaten Nachrichten Dienst ^^)

So have fun

GRF

Kommentar

hmmmm, ich hab mit den Maschinengewehrern die immer ziemlich beschädigt... Oft mussten die zurückfliegen, weil sie im roten Bereich waren, aber ganz tot kriegt man die selten >.< GDI is momentan OP - auch wenn das Einheiten Limit seeeeeeeehr gut ist

Kommentar

Ich weis noch was bei 3-5 Gohstalkern bei der kleinen map(Namen vergessen)
                            Gewesen wahr:
                            Nod=Death

Meisstens durch: JJ Bacon

Ich finde auch das der CC seeehr schlecht gegen inf ist
                            er solte scnelllere Plasmakugeln kriegen.

Kommentar

auf jeden! Oder sie sollten wie in TS die Einheiten, denen der Plasmaball am nächsten ist, verfolgen... Zwar kann man den dann noch abschütteln, aber halt sehr schwer

Kommentar

Also für seine (3000 warens glaub ich oder?) ist der viel zu schwach,wie Ordos schon sagte,Plasma verfolgt Infanterie und fertig,immer hin das so:

CC->Ghoststalker->alles außer Air.

Kommentar

Lädt...
                                X