Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt Reborn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wo bleibt Reborn?

@Master_Chief:
    Leider sind die mit den Fahrzeugen erst 90 % Fertig.

@Surth:
    War es nicht schon bei TS so?

@all:
    es gibt noch 2 bilder:

(anhang)
    Angehängte Dateien

Kommentar

es istz wieder was neues rausgekommen.
      bin allerdings gerade schreibfaul daher schreibe ich es frühesten in einer stunde hier rein(per edit)

Kommentar

nicht nöte green : CnCHQ News

Kommentar

na dann ^^da kann ich ja gleich in ruhe rumsurfen(endlich )

ps:das mir dem hijacker funzt aufjedenfall schon auf dem server,hatt aber noch fehler ^^

Kommentar

wo kann ich mir diese neuen sachen runterladen? wollte jetzt nochmal reborn spielen hab die neuen maps aber nicht und deswegen gehts nie

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

• AW: Wo bleibt der Reborn Patch?

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
              wo kann ich mir diese neuen sachen runterladen? wollte jetzt nochmal reborn spielen hab die neuen maps aber nicht und deswegen gehts nie
              www.mp-gaming.com
              bzw.Die Reborn Maps sind hier:http://reborn.game-maps.net/index.ph...ategory&id=168

sry für die späte antwort bin aber gerade in ferien (schönes Bayern)

sonst scheint ja keiner antworten zu wollen.

psie neue Ip für den Ofiziellen(mp-server)Heist:208.43.29.154:5350

Muss ich ja alles wissen wen ich in nen Reborn clan bin ^^Fals du es noch möchtest da dir wohl keiner drauf antworten wolte oder es keiner Wusse.

Noch nebenbei:
              Ich konnte mal (wie jeder andere) ne Zeit lang den Hijacker scribt af dem Server Testen.Er funzt schonmal gut nur hatte er damals noch ein paar Fehler.

pps:Ich hoffe es werdem mal wieder Mehr Reborn Online spielen.
              Ich habe kein Bock immer nur gegen höchstens 5 Personen zu zocken ^^

Ich wünsche dir Viel spass.

Greenflammes.

Kommentar

so

daher ich nur die infaterry beta von reborn finde frag ich euch ma ihr profie reborn zocker

wo gibts dne die ganzen sachen für reborn ?

ich finde da garnix

gibts da ein trick oder so ?

Kommentar

Zitat von mvn050 Beitrag anzeigen
                  so

daher ich nur die infaterry beta von reborn finde frag ich euch ma ihr profie reborn zocker

wo gibts dne die ganzen sachen für reborn ?

ich finde da garnix

gibts da ein trick oder so ?
                  Was für ganzen Sachen?

Die Maps kann man auf game-maps.net runterladen.
                  Und die Bilder mit den Fahrzeugen drauf sind nur Ingame Bilder von den Entwicklern.
                  sigpic

Kommentar

also wen ich das richtig verstehe muss ich die maps in die infatry beta machen oder wie ?

Kommentar

Also ich fasse mich mal kurz da ich nun ferien habe:

1.maps mit Fahrzeuge (Sehr weinige(5)
                      sind frost 1/2 und desertasault(und mehr)

2.paar bilder hatte ich auch gemacht.
                      Jedoch nur mit denen die schon in den fanmaps wahren.

3.viel spass beim zocken.

4. die maps sind auch im mp-server so dass man manchmal ne schacht mit panzern und buggys online machen kann.

ps.hatte vor frueher zu antworten aber
                      mein "handy"ist nicht fuer boards gedacht und konnte mir nicht den antworten buttons zeigen weshalb ich zeit heute am rumtesten wahr.

Have Fun,

Grf

Kommentar

Hallo leute,es ist nen neues update(inform von news)Rausgekommen,

HIER könnt ihr alles sehen.

Kommentar

Hmmm Lange ist es her mal wieder jemand was Gehört?
                          MfG
                          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

ja,die betertester werden (oder wurden) beworben und es istr schon seit monaten am beta testen.

ich habe hier nimmer was geschrieben weil es keine sau interessiert hatte.
                            ausserdem hatte ich keine zeit da ich 1. Stress mit meiner mutter hatte und 2. davor mein (reborn & apb) Clan (der nicht mehr existiert seit den Ferien)mich aufgehalten hatte.

also guck mal auf die ofizielle reborn seite, da wirste es sehen

Edit:
                            Und ich glaube fast du könntest fragen ob ich was gehört habe, da ewiso sich hier keine sau sich richtig für reborn interessiert, ausser ein paar personen =)
                            Zuletzt geändert von Greenflammes; 17.10.2008, 20:36.

Kommentar

Das liegt wohl daran, das hier auf dem hqboard, kaum noch Renegade sind geschweige den Reborn-Anhänger.
                              Wieso auch, es wird ja nix mehr direkt von HQ zu Renegade angeboten, sprich einen Game Server, wie es ihn damals schon gab.
                              Oder auch mal Turniere.

Ich für meinen Teil und einige mehr sind da lieber auf www.ren-com.de
                              sigpic

Kommentar

Moin!

Weiss einer wie es um "Reborn" steht? Im offiziellem Forum ist ja doch relativ tote Hose und die Ankündigung der Vehicle-Beta ist auch über 6 Monate her.

Und falls jetzt jemand denken sollte, er hätte einen mitspieler gefunden: Negativ, ich spiel das nicht im Internet. Ältere Titel schon gar nicht, da sich die optik nicht mit meiner Konzentration vereinbaren lässt .

Gruß,
                                Cere

-------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X