Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Pings und mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlechte Pings und mehr...

Hallo,

ich habe früher oft renegade gezockt (als es neu draußen war), nein es war mein lieblingspiel, bis dieser cheat raus kam und man auf keinem server mehr sicher war. EA hat sich ja nicht gerade angestrengt das spiel voran zu bringen... eher gar nicht.

Mein alter renegade nickname besteht auch noch ; D

Jetzt zu meinen fragen...

1. wieso haben die fahrzeuge keine rüstung mehr bzw sie verschwindet gleich, wie soll man da noch rushen.

2. ich habe schonmal vor ca. 1 jahr renegade installiert und erinnere mich dran das da noch "grüne" pings waren, sprich unter hundert. Als ich gestern wieder renegade installiert habe waren die allerdings alle über hundert.

was kann ich tun um mein ping zu verbessern, im game kam immer wieder diese nachricht, mit dem ratschlag auf t1 zu stellen, habe ich auch gemacht keine veränderung.

habe eine 3mbit leitung wie vor einem jahr auch.

ich verstehe ja das die server nicht so gut sind wie ganz früher als ea noch server laufen hatte. Aber vor ca. 1 jahr war ja auch schon keine ea server mehr da...... ich hoffe ihr versteht was ich meine.

AW: Schlechte Pings und mehr...

wieso haben die fahrzeuge keine rüstung mehr bzw sie verschwindet gleich, wie soll man da noch rushen.
    Uhh? Jedes Fahrzeug hat 50% HP und 50% Rüstung. Das hat sich afaik nie geändert...

Kommentar

Zitat von sponk007 Beitrag anzeigen

1. wieso haben die fahrzeuge keine rüstung mehr bzw sie verschwindet gleich, wie soll man da noch rushen.

Die Fahrzeuge haben immer Rüstung!
      Auf welchem Server spielst du denn?

2. ich habe schonmal vor ca. 1 jahr renegade installiert und erinnere mich dran das da noch "grüne" pings waren, sprich unter hundert. Als ich gestern wieder renegade installiert habe waren die allerdings alle über hundert.

Hast du überhaupt Fastpath?
      Ohne Fastpath wird es schwer sein ping unter 100 zu kriegen.

Sonst noch fragen?^^
      sigpic

Kommentar

Ganz ruhig , dann habe ich mich eben geirrt, was die rüstung angeht ; (

Ja ich habe fastpath, und trotzdem nur pings ab 120.

Gibt es da nicht paar tricks....

Naja was den server angeht, kann ich nicht mehr sagen welcher das war.... aufjedenfall sind auf einigen sehr vielel sachen geändert... auf field standen z.b 20-30 panzer in der nob base rum...

das ist aber nicht weiter schlimm, nur die pings stören mich, ab und an fast unspielbar
        Zuletzt geändert von sponk007; 21.02.2007, 20:23.

Kommentar

pe, ich habe kein Fastpath, und meine Pings sind auch 70~120

Kommentar

das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter....

hat keiner ein tipp, woran es liegen kann, mein kumpel hat auch fastpath und keine grünen pings.. es lagt bei ihm genau so

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
              pe, ich habe kein Fastpath, und meine Pings sind auch 70~120
              Ja so wie gestern....*räusper* 881 *räusper*

Naja und bei mir in der Liste der Server is bei mir auch nie was grün..
              Immer Gelb, aber sobald ich auch dem Server drauf bin is der Ping eig. super...

Frage: Auf welchen Server zoggst du? Wenn du auf Ami Server zoggst is klar das du nen schlechten ping hast.

Probier lieber mal die Server: Renegade-Community oder AOW BIG GERMAN DEUTSCH aus.
              Die haben nen guten Ping

Greez
              pe21789
              sigpic

Kommentar

Ok danke werde ich mal versuchen.

Ich nehme eigentlich immer einen der server, die in der liste mit dem besten ping angezeigt werden... finde alle maps geil, ok bis auf einige ausnahmen ; )

auf coop servern kann ich es ganz vergessen, da komm ich kaum von der stelle^^

Kommentar

Ja so wie gestern....*räusper* 881 *räusper*
                  Da hatte ich was runtergeladen

Diesen "grünen" und "gelben" pings würd ich eh nicht so sehr trauen, die sagen meist nicht so viel aus.

Kommentar

Da hatte ich was runtergeladen
                    Naja immer diese Loader-Kiddies

Diesen "grünen" und "gelben" pings würd ich eh nicht so sehr trauen, die sagen meist nicht so viel aus.
                    sigpic

Kommentar

Danke die lags sind in der tat weniger, und auf aw big german gibt es auch einige team player.

Der letzte wehmutstropfen, ich komme fast nie mit meinem kumpel in ein team, wie verhext.

Kommentar

Also wenn ich mich mit Renegade über ASE (All seeing Eye) in ein Spiel einlogge ist der Ping meist besser als bei GS od ww bzw xwis auch wenn bei ASE teielweise die gleichen aufgelistet werden.
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Ja das stimmt, über GS hab ich auch den schlechtesten Ping.
                          der liegt bei mir dann meistens über 200

Über xwis kommts immer drauf an bei welchem Server, aber da is meistens so zwischen 90 und 150.

Und ASE...geht bei mir net wirklich
                          sigpic

Kommentar

yeah, ich habe gerade eine runde online gedaddelt und hatte einen Ping von 149 !!!!!

Das is neuer Rekord für mich bei Renegade !

Schönen Tach noch leutz !

Kommentar

Lädt...
                            X