Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rote Sicherheitskarte - letztes level

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rote Sicherheitskarte - letztes level

Hi,
    Bin grad im letzten level (also im Tempel von Nod - denke mal das is das letzte level), ich spiel zwar nur auf "leicht" hab aber trotzdem Probleme die letzte Sicherheitskarte zu finden. Also ich wollt nur wissen wo die ist?
    Schon mal danke...
    mfg HeadJuLe
    Vielleicht kennt ihr es ja:
    "Das Gesetz von Murphy":
    Alles was irgendwie passieren kann, das wird passieren.

--- Anhang: --- Nur "Wann" weiß man halt nicht ---

AW: rote Sicherheitskarte - letztes level

hehe... gut, dass ich mir wichtige stellen immer merke.
    Hast du den Boss schon besiegt? Falls nicht sag ich nur mach ihn fertig und im Raum, in dem das Video stattfindet.
    sigpic

Kommentar

Hi nochmal,
      Ich glaub in der Map hab ich noch keinen Boss gesehen, denn ich glaub dass ich zuerst mal in das nächste Sicherheitslevel rein muss. Nur zur info: Der Auftrag den ich im Moment erfüllen soll ist (ich spiels auf english): "infiltrate Temple Power Core" und "rescue Sydney". Nur mal so ne Zwischenfrage ist der Tempel überhaupt die letzte Mission??
      mfg HeadJuLe
      "Das Gesetz von Murphy":

Kommentar

Nur zur info: das is das vorletzte level
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@Helge:

IM Tempel IST die letzte Mission ....

@HeadJuLe: Wo genau bist du denn im Tempel ? Mach mal einen Screenshot oder beschreibe uns, was du in der näheren Umgebung siehst.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das letzte level ist das wo man sidneyasdem tempel wieder raus bringen muss, das vorletzte is das wo man sie finden muss

Kommentar

haha... fehler!
              das ganze zählt als ein level. Du platzierst erst im vorletzten die Ionenkanone, dann beginnt das letzte level mitten im Eingangsraum des Tempels. Dort kämpfst du dich bis zu Sydeny und dem mysteriösen Boss (man will ja nicht die Spannung an der Story wegnehmen ) vor, besiegst ihn und flüchtest dann mit Sydney. Das zählt alles als ein level.
              @Helge: das letzte wär dann ziemlich kurz. Wann hast du das letzte mal Renegade durchgespielt?
              Zuletzt geändert von TheRipper; 07.03.2007, 15:47.
              sigpic

Kommentar

genau jetzt....

Kommentar

äh...
                  genau jetzt....
                  durch oder erst jetzt durch machen?
                  sigpic

Kommentar

Hi,
                    1. mal die Frage wie man nen Screenshot macht?
                    2. Ich versuchs mal so zu beschreiben: damit man dorthin kommt wo ich bin muss man durch so ne runde durchsichtige Glastür (könnte ne Luftschläuse oder sowas sein). Dann ist es mal 2-stöckig als es gibt links und rechts ne Treppe wo man runter kann. Wenn man runter kommt sind da (beide Seiten gleich) so ne Art Tisch bei der rund herum Gegner stehen und außerdem sind rund um diesen "Tisch" so dinger wo aus jedem ein Gegner raus kommt (Ich mein so Glas Dinger, die sehen so aus wie die in denen in Independence Day die drei toten Alliens drinnen sind). Dann gibts in dem sehr großem Raum eben diese Türen für die ich die Sicherheitskarte brauch, die ich nicht finde. Zwei dieser Türen sind oben und zwei sind unten. und oben gibt es neben diesen Türen auch noch ein Gitterfenster wo man nach innen sieht. (Ich brauch die dritte Sicherheitskarte - um die rot-verschlossenen Türen zu öffnen) Als Hauptziel hab ich wie schon gesagt Sydney zu retten und im Moment soll ich noch irgend was mit: "infiltrate Power..."
                    ok, so jetzt liegt meine Hoffnung bei euch, oder sagt mir einfach wie ich Screenshots machen kann(ist ja nicht bei jedem Spiel gleich)

mfg HeadJuLe
                    "Das Gesetz von Murphy":

Kommentar

Naja, du hasts gut beschrieben, da brauchts keinen Screen.

Also, du bist schon ziemlich nah. Stell erstmal sicher, dass in dem zweistöckigen Raum keiner mehr ist. Danach gehst du im unteren Geschoss richtung Glastür. Da müsste im Boden ein Loch mit zwei Aufzügen sein. da fährst du mit einem Aufzug runter und springst rein ins Grab.

Vorsicht, das da unten issn Gruselkabinett, die Feinde dort sind allerdings nicht soo stark. Wenn du dort unten die Grabkammer von Abel gefunden hast, kannste wieder umdrehen. In dem langen Gang ist ein direkter Abzweig, mit dem du in den Energiekern kommst.

Achja, und stelle dann sicher, dass du genügend Monition für das Lasergewehr, das Laser-MG und der Elektro Rifle hast, die brauchst du !!!

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ok,
                        Danke, ich werd mal schaun ob es sich finden lässt.
                        mfg HeadJuLe
                        "Das Gesetz von Murphy":

Kommentar

Aber um die Frage trotzdem zu beantworten: ^^
                          Da gibts neben F12 eine Taste, die nennt sich "Druck | S-Abf"
                          Die drückst die im Spiel, gehst dann aus dem Spiel raus (Alt+Tab; Windows Taste, Windows Taste + D; STRG+ALT+ENTF, wie dir halt grad nach is ^^), öffnest Paint (geht am schnellsten), drückst STRG+V und speicherst

Kommentar

Hi,
                            Ich habs schon geschafft, war dann nur mehr ein Kinderspiel.
                            Aber ich muss mal Kritik ausüben, denn man ist da oben drinnen und aufeinmal kommt das video und man ist schon draußen, das ist langweilig.
                            Der Endgegner ist ja voll leicht, den hab ich mit ca. 120 Schuss mit Volt-kanone gekillt, hab nicht mehr gebraucht.
                            mfg und nochmal danke für alles HeadJuLe
                            "Das Gesetz von Murphy":

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Aber um die Frage trotzdem zu beantworten: ^^
                              Da gibts neben F12 eine Taste, die nennt sich "Druck | S-Abf"
                              Die drückst die im Spiel, gehst dann aus dem Spiel raus (Alt+Tab; Windows Taste, Windows Taste + D; STRG+ALT+ENTF, wie dir halt grad nach is ^^), öffnest Paint (geht am schnellsten), drückst STRG+V und speicherst
                              Wenn man Corepatch 1+2 draufhat, is das nicht so kompliziert, einfach die oben genannte Taste drücken und der Screenshot wird im data verzeichnis von Renegade automatisch abgespeichert.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X