Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Seite spielt ihr am Liebsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GDI!

Warum Striche?
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich spiele am liebsten Nod. Da gehts dann zur Sache mit einem Stealth und einem Techniker.
      Wenn ich gerade mal keinen Panzer hab, knall ich mit Raveshaw gegnerische Tanks ab.

Kommentar

GDI rulez
        die haben bessere panzer, starke abwehranlage (den obi kann man aus tricksen) und sind in den meisten karten überlegen.

Kommentar

Original von Alex01
          GDI rulez
          die haben bessere panzer, starke abwehranlage (den obi kann man aus tricksen) und sind in den meisten karten überlegen.
          Meiner Meinung nach ist aber Nod auf fast allen Karten überlegen. On der Stealth ist der größte Vorteil von Nod.

Kommentar

hast du schon mal ein 50 leute game gespielt? da nützt dir ein stealth nicht viel, den wen du eine nuke legst, laufen viele ingenieure oder hottis hin. und wenn du ein s-panzer nimmst und damit angreifst, wirst du von gdi panzern schnell vernichtet
            naja ich spiel selber selten 50 leute games, weil me pc zu lahm dafür ist.
            karten wo gdi überlegen ist:
            filed (ganz klar. nod gewinnt selten)
            under
            mesa (kannst dort das tib. feld blockieren und das pp angreifen)
            city (na gut, city vielleicht nicht)
            naja und da kommen halt noch ein paar sachen.
            ich finde gdi halt besser

Kommentar

Bei mir ist der PC auch zu langsam für einen 50 Mann- Server. Deshalb bin ich eigentlich so gut wie immer auf 16er- Servern. Da ist der Stealth einfach perfekt.

Kommentar

ich löse mich gern mal vom boden
                wenn ich die wahl hab denn ab ins flugzeug

Kommentar

ich spiel auf beiden Seiten gerne und hab nicht wirklich ne bevorzugte Einheit.

Nur fliegen kann ich net so besonders.

Kommentar

Nod -> Mittlere Infantrie -> Schwere Fahrzeuge, denn flamer rules

Kommentar

Wie es aussieht bin ich fast der einzige der normale soldaten mag?

Ich stehe halt nicht so aufs harte

Kommentar

Ich spiele viel lieber als Nod weil ich da eine Geile Taktik rausgefunden hab aber nenn sie hier nicht.

Kommentar

Die GDI find ich zwar besser,realistischer und nicht so'ne sekte wie nod.

Aber Nod hat geiler Waffen
                          Flammenpanzer rulz
                          und natürlich der Apache

zur umfrage:
                          Nod rulz,

lauf entweder als Ingeneur oder als bazooka rum...

leichte schnelle fahrzeuge... wenn keine abwehrtürme mehr da sind,wenn doch dann langsame Kollosse

Kommentar

also ich renne lieber mit nem havoc sukura rum als in so ner blechdose zu sizen und ich fliege auch gerne hoch wie ein vogel

übrigens havoc und sucura ruls gegen noob piloten

Kommentar

NOD ist die bessere!
                              Nichts besseres als dann noch einen Raveshaw kaufen und ab in den Apache

Kommentar

Original von - Nightmare -
                                NOD ist die bessere!
                                Nichts besseres als dann noch einen Raveshaw kaufen und ab in den Apache

da fällt mir ne lustige szene ein einer bölert meinen apache kaput er explodirt und im freinen fall knall ich dem scheiss havoc eine kugel in den kopf

antwort war "verdammt ich gebe es auf gegen dich zu spielen ich schnap mir nen panzer"

weil ich ihm das 5 mal in folge nen hedshot verpasst hatte

Kommentar

Lädt...
                                X