Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
endlich mal jemand der meiner meinung ist... ich hab das game zwar nur bei freunden gezoggt, und besitzte es nicht selber, aber um ehrlich zu sein hat mir das gereicht. das spiel is irgendwie einfach nur hässlich...
endlich mal jemand der meiner meinung ist... ich hab das game zwar nur bei freunden gezoggt, und besitzte es nicht selber, aber um ehrlich zu sein hat mir das gereicht. das spiel is irgendwie einfach nur hässlich...
Erstmal ist es im Grunde nur ein 08/15 Ego-Shooter. Nur, dass alle Einheiten und die Story im CnC Universum angesiedelt sind, macht es zu einem CnC Spiel.
Allerdings spielt es sich sehr gut auch auf meinem etwas schmalem Rechner (PIII/700/Matrox G400) und es macht einfach Spaß
Ich würde ne 1-2 geben.
Habe das Spiel zwar nicht aber ich habe es schonmal gespiuelt, hatte aber leider keine kohle.
Multiplayer weiß ich nicht ob der cool ist habe aber das darüber in Gamestar 11/02 gelesen:
Renegade ist ein Spiel mit einem tollen Multiplayermodus, die Begeisterung war Anfangs sehr groß, und EA lieferte bis zum Release auch eine sehr gute Figur ab. Doch dann begann das Elendspiel! Der Hersteller ist anscheinend eher an Generals und Twilight interessiert, als an einem potenziellen Multiplayerhit. Seit dem Release wurde lediglich ein Patch geliefert mit dem man Hubschrauber fliegen kann. Jetzt ist das Spiel ein halbes Jahr draußen und so gut wie tot! Der Entwickler liefert keine Patches, keine neuen Maps und nicht mal eine Linux-Server-Version, die ganz besonders dringend benötigt wird. Das alles führte dazu, dass die Zahl der aktiven Renegade-Spieler im Internet nicht mal die 100 überschreitet, die der aktiven Renegade-Clans höchstens 25 beträgt und immer mehr Spieler sich einem anderen Programm zuwenden. Die Entwickler haben noch die bisher entwickelten Codes und Texturen von REnegade2 online gestellt- schön nach dem Motto >>Kümmert euch doch selbst darum!<<. Das Problem ist nur, dass selbst das Kartenbasteln eine Hürde darstellt. Die deutsche Renegade-Szene ist inzwischen so gut wie tot. Schade, aber EA hats versaut.
Kommentar