Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik bei C&C_Field

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taktik bei C&C_Field

Hallo erst mal. ich hab da so ne Frage:
    Kennt jemand von euch eine Taktik, wie man auf der Karte Filed, mit NOD, nur mit Infanteristen, ohne Zielsucher, die Raffinerie sprengen kann (die Verteidigungsanlage ist nicht zerstört). Ich habe Heute gehört, dass jemand es geschafft hat über die Mauer, die am Tunnel ist, zu springen oder sie umgehen oder so. Auf jeden Fall wurde die Raf gesprengt. Weiß jemand ne Antwort?

hab ich auch schon gehört, dass man da über die Mauer springen kann, aber wie weiss ich echt nicht

Aber das Prinzip ist klar: Mit Hotwire über die Mauer und von Hinten dann eindringen und mit 4 Packungen C4 erledigen.

Muss ich nochmal genauer Probieren ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

wenn du nod bist ist es unmöglich allein über die mauer zu kommen (zumindest was ich weiß). wenn du allerdings zu zweit bist ist es möglich da sich einer nur in der ecke zum tunneleingang und der mauer ducken muss sodass der 2. auf ihn raufspringen kann und dann über die mauer. ist ziehmlich schwer finde ich allerdings wenn man es beherrscht sicher besser als den zielsucher außerhalb abzusetzen

wie man bei nod in die raff. kommt weiß wohl eh jeder

Kommentar

ich habe es probiert. auf jemaden zu springen ist fast ünmöglich ich habe es 20 mal probiert aber nicht geschaft. mein freund der mir geholfen hatte hat es aber 1 mal geschaft auf mich zu springen und dan auf die mauer.
        ist ziemlich schwer aber ist möglich.

Kommentar

naja übung macht den meister und nun weißt auch wie man bei gdi in die raff kommt

Kommentar

Original von realstyle
            wie man bei nod in die raff. kommt weiß wohl eh jeder
            meinst du jetzt von vorne oder von Hinten

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Kommentar

ich schätze er (oder sie ) meint von hinten. von vorne wäre einbischen unschön
              weiß jemand wie man in die nod raff kommt? also ich weiß es

Kommentar

Jo
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                  Jo

Das war ein Spam! Einfach nur "jo" schreiben is nich!
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von EEBKiller
                    meinst du jetzt von vorne oder von Hinten
                    geht von beiden seiten allerdings von vorne brauchst ne 1000$ inf da dich der obelsik mit 99% sicherheit immer 1 mal trifft (zumind. bei mir)

geht eigentlich ganz leicht. von jeder basis führen 2 eingänge in den tunnel. einmal vorne einmal hinten. bei der nod basis sind 2 steine beim vorderen eingang. beim rechten (also der der näher an der raff liegt) findet man gedückt nicht nur schutz vorm obi sondern es sieht dich auch fast keiner (auch nicht wenn derjenige diesen tunneleingang benützt). außerdem hat man von dem stein eine gute übersicht auf die basis also man sieht genau wenn der passende zeitaugenblick ist in die raff zu stürmen (das is wenn keine inf herumrennt oder steht die dich sehen könnte!! tipp: auch zur hand kucken da man durch die fenster im oberen stock dich ebenfalls sehen könnte). habs erst 1 mal geschafft das der obi nicht geschossen hat ka wie ich da tat ^^ deshalb wenn der hintere ausgang zu vermient ist und ihr umbediengt die raff plätten wollt könnt ihr es so versuchen allerding ist eine 1000$ inf sehr ratsam da sie einen obi schuss aushält.

von hinten is es eh easy

Kommentar

von hinten geht aber eh nur ein beacon

von vorne kannste entweder

Tragbaren Ionenwerfer + C4
                      Elektrogewehr + C4
                      oder Beacon nehmen

Kommentar

wieso von hinten nur beacon?

Kommentar

genau. man kann auch mit hotti von hinten reinkommen. soll ich's wirklich erzählen oder soll's ein geheimniss bleiben

Kommentar

man kann mit allem hinten reinkommen ne sags nicht sollen selber überlegen

Kommentar

Sags !!

Ich bin der Mod hier, also hast du dich mir zu Unterwerfen

Kommentar

Lädt...
                              X