Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAgames account in renegade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAgames account in renegade?

Hi!
    wollte wieder mal nach langer zeit renegade im inet zocken, hab aber mein passwort meiner alten accounts vergessen und neue erstellen geht ja auch nicht mehr.... also dachte ich mir ob es nicht villeicht mit ea games account laufen würde, kumpel hats gemacht... aber ich kann nirgends meine ea acount daten eingeben, kumpel sagte dass man das im loginbildschirm eingeben muss wenn man auf serverliste klickt.. ja aber ich habe die option "automatisch einloggen" aktiviert seitdem erscheint dieser loginbildschirm nicht mehr, kann ich das rückgängig machen?

AW: EAgames account in renegade?

Ich glaube man kann da alles eingeben was man will, einfach n unbestimmten account mit irgnd einem passwort und dann kannste spielen, ich glaube zumindest dass das so ist, da es die westwood server nicht mehr gibt und das alles jetzt über irgendwas anderes läuft. ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

kannst auch deine EA Daten eingeben, hab ich auch so gemacht... aber ich weiß net, wie man das rückgängig macht, zur not einfach nochmal installieren
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Naja ich glaube du kannst eingeben was du willst, klar kannst du deine EA Daten eingeben aber es ist dann soweit ich weiß sowas wie ein neuer Account, also das Spiel hat nichts mit dem EA Konto zu tun, die Westwood Registrierung funktioniert nicht mehr, und man spielt das Spiel jetzt genau wie die alten CnC Teile über ein anderen Server, und da kannst du dich einfach so einloggen glaube ich, die Passwörter usw. muss man glaub ich nur eingeben weil es das Spiel sonst nicht zulässt dass man auf OK klicken kann, das geht erst mit mind. 8 Zeichen in der Passwort-Zeile.
        Zuletzt geändert von Commander Flo; 17.04.2007, 16:33.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

ne ich habs selber ausprobiert, irgendwas eingeben is nicht, da erscheint das "Einloggen" Icon nicht
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich habs am Wochenende noch ausprobiert ^.^
            Und da ging es....
            Man muss auch daran denken das, dass Passwort 8 Zeichen haben muss...

Außerdem wenn man sich eingeloggt hat, ist links so ne Statusleiste die sich ausklappt, da steht "Meine Infos" da kann man das rausmachen mit automatischen Einloggen
            sigpic

Kommentar

Gonozal, ich hab es doch gesagt dass man es erst anklicken kann wenn man mind. 8 Zeichen in der Passwortzeile stehen hat. ^^

Kommentar

Lädt...
              X