Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maps erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maps erstellen

    ihr wisst doch, dass man für renegade maps erstellen kann. jetzt is nur das problem wie. also ich habe schon lange ein tutorial gefunden aber der wird nicht mehr erneuert. und ich wollte mal fragen ob ihr auch tutorials kennt. die adresse für den tutorial den ich benützt habe ist: http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/index.htm

  • #2
    Eins kannst du mir glauben: Das Tutorial ist garantiert das Beste im Web.

    Kommentar


    • #3
      Wie kann man Maps für Renegade machen. Mir ist darüber nichts bekannt.

      Kommentar


      • #4
        Erstmal braucht man die Modding Tools von WW. Noch kann ich dir die RenZone empfehlen...

        Hier macht Laeubi öfters mal Tuts hin: http://www.laeubi.de/forum
        Leider is im Moment bloss Pathfinding dabei... Ich muss Laeubi mal ankurbeln für die moral

        Kommentar


        • #5
          für die, die nicht wissen, wo man sich den editor runterladen kann, gebe ich hier die links an:

          1. gmax:
          is nötig zum erstellen von landschaft (lest den tutorial, zu dem ich oben eien link gemacht habe)
          gmax findet ihr hier

          2. renegade modding tools v2:
          mit ihm könnt ihr dann alles andere machen wie z.b.: waffen, wegpunkte, fahrzeuge und vieles vieles mehr.
          renegade modding tools v2 findet ihr hier

          und wenn ihr mehr haben wollt, dann geht mal hier
          edit: der host hat manche sachen vom server genommen


          ich sag schon mal gleich, dass karten für renegade zu erstellen nicht leicht ist.

          falls einige links nicht funktionieren sagt mir bescheid

          viel spaß noch

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für deine Hilfe Alex01.


            Werd mir die Links doch gleich ma anschaun

            Kommentar


            • #7
              bitte, bitte


              weiß jemand zufällig, wo man den wachturm, der auf der karte glacier_flying sich befindet, als ein model runterladen kann. diese türme hab ich schon auf verschiedenen maps gesehen aber nicht als model nirgendwo gefunden

              Kommentar


              • #8
                hi alex


                ich habe jetzt schon seit 3 wochen im netz gesucht und ich finde dieses modell einfach nit es tut mir leid vielleicht gibt es es auch garnit wer weiss aber wenn du es findes sage mir bescheit oki suche es nähmlich auch ich danke dir.

                Kommentar


                • #9
                  jo ich hab das gefunden. im netz findest du es nicht aber in der datei "always.dat". aber um diese datei zu öffnen brauchst du ein programm das RenegadeEx heißt. du findest es hier: http://www.renegadextreme.com/downlo...&cat=utilities
                  die .w3d datei in der always.dat heißt "gd_tower.w3d".

                  Kommentar


                  • #10
                    nochmals hi oki ich danke dir dieses programm habe ich schon hehe. danke

                    aber sage mal was hast du für nen rechner ich habe nen 1000 duron mit ner geforce 2 von nvidia wenn deiner besser is müsste generals laufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      och ich hab ein schrotti:
                      700 mhz
                      3d prophet 4500 mit 64 mb

                      leider gehört diese garfikkarte zu denen bei den generals nicht läuft.

                      zurück zum thema:
                      du weißt doch hoffendlich wie man den turm auf die karte einfügt oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        ohhhh schade ich habe nen amd duron 1000 und ne geforce2 64mb naja wieder zum thema ne das wes ich jetzt nit wie macht mann des denn ??? ich habe sie zwar gefunden aber den rest wes ich nit

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm *grübel*. ich schreibe ein tutorial und dann sag ich bescheid, ok
                          weil einfach so ist es nicht zu erklären und ich muss es noch testen ob es überhaupt funktioniert

                          Kommentar


                          • #14
                            ich habe jetzt den tutorial gemacht und in eine zip datei gepackt, nur jetzt weiß ich nicht wie ich ihn freigeben soll. hat jemand ne idee?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Alex01
                              ich habe jetzt den tutorial gemacht und in eine zip datei gepackt, nur jetzt weiß ich nicht wie ich ihn freigeben soll. hat jemand ne idee?
                              Schick das Tutorial doch einfach an Voxtronic oder an Läubi. Die werden das schon veröffentlichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X