Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Mod?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Mod?

    Hi Leute.

    Ich wollte nur mal fragen, auf welche Mod ihr am sehnsüchtigsten wartet. Bei mir ist es eindeutig "CnC Reborn". Danach folgt "Renegade Alert". Was mir aber an Chronowar berhaupt nicht gefällt, sind die Panzer. Die sehen nämlich so zusammengequetscht aus. Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

  • #2
    REBORN weil TS rockt! Aber Laeubis is auch gut! (www.laeubi.de/ra1)

    Kommentar


    • #3
      ich warte am meisten auf renegade alert. reborn is auch genauso gut aber ich glaube renegade alert wird früher fertig.
      wie hieß nochmal die homepage von reborn?

      Kommentar


      • #4
        >>> KLICK <<<

        Aber Reborn wird wohl eher fertig sein. Vermutlich noch innerhalb der nächsten Wochen.

        Kommentar


        • #5
          hmm glaub ich nicht. sie habe noch nicht alle gebäude und nicht alle infanteristen. renegade alert hat aber schon alle gebäude und viele infanteristen und fahrzeuge. bloß müssen sie noch die maps machen aber der mapmacher aircraftkiller machte gerade die unferitgen maps von westwood feritg.

          Kommentar


          • #6
            Original von Alex01
            hmm glaub ich nicht. sie habe noch nicht alle gebäude und nicht alle infanteristen...
            Vielleicht haben sie es einfach nicht verraten. Ich gehe davon aus, dass Reborn am 14.2.2003 (also am selben Tag wie Generals) erscheinen wird.

            Kommentar


            • #7
              wollen wir hoffen...... :rolleys:

              Kommentar


              • #8
                wird es aber nicht, die entwickler haben dies bereits gesagt, reborn kommt nicht vor generals!

                Kommentar


                • #9
                  ich für meinen teil warte sehnsüchtig auf "Reborn"

                  Kommentar


                  • #10
                    ich warte auch auf reborn

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Lord Kain
                      wird es aber nicht, die entwickler haben dies bereits gesagt, reborn kommt nicht vor generals!
                      Aber vielleicht zeitgleich.

                      Kommentar


                      • #12
                        glaub ich nicht. die entwickler wollen sicherlich generals spielen anstatt die mod hochzuladen

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Alex01
                          glaub ich nicht. die entwickler wollen sicherlich generals spielen anstatt die mod hochzuladen
                          Wir werden es ja sehen. Spätestens am 14.2 wissen wir bescheid.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich sag ja nur : cnc reborn, die mod rockt ohne ende !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X