Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

renguard + renegade probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• renguard + renegade probleme

also wenn ich renguard starte dann kommt folgende meldung: Warnung: Es wurde kein WOL Name gefunden. Die Verbindung zu WOL kann vielleicht nicht hergestellt werden.

aber im spiel selber kann ich mir keinen neuen account erstellen! ich hatte mal nen account, aber den weiß ich nicht mehr!
    das ganze kotzt mich tierisch an!! kann man nicht irgendwo inner registrierung oder in irgendeiner *.ini-datei seine daten eingeben??
    ich habe kein bock mir deswegen das spiel nochmal zu kaufen!!!
    besucht mich doch mal

AW: renguard + renegade probleme

Geh mal ins Spiel rein.
    Multiplayer > Westwood Online > Serverliste.
    So jetzt wird nach Nickname und Passwort gefragt.

Schreib irgendeinen Nicknamen da rein.
    Und ein Passwort es MUSS aber 8 Zeichen haben!

Nun einfach auf Einloggen und schon ist dein Nick registriert.
    Das registrieren über die Seite funktioniert nichtmehr weil Westwood/EA Renegade nicht mehr direkt hostet. Das macht jetzt XWIS.

Aber es gibt auch alternativen zum Online zoggen.
    Einmal GSA (Gamespy Arcarde): http://download.freenet.de/archiv_g/...cade_1307.html
    Und ASE (All-Seeing-Eye): http://videogames.yahoo.com/allseeingeye_eula?ch=1

ASE ist zwar "nur" ne Trial, aber du musst einmal in der Woche nur anklicken das du es nicht kaufen willst und kannst ASE problemlos weiterbenutzen.
    sigpic

Kommentar

ähm, das ist ja mein problem!!wenn ich die serverliste anforder will dommt das fenster mit dem nicknamen und dem passwort nicht! mein spiel ist schonmal so regetriert worden!! ich werde dann mal ase ausprobieren!!

thx
      besucht mich doch mal

Kommentar

Zitat von deluxemongo Beitrag anzeigen
        ähm, das ist ja mein problem!!wenn ich die serverliste anforder will dommt das fenster mit dem nicknamen und dem passwort nicht! mein spiel ist schonmal so regetriert worden!! ich werde dann mal ase ausprobieren!!

thx
        Ich hab auf meiner Serial auch min. 10 Nicks laufen :O
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X