Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Path Beyond - Black Screen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A Path Beyond - Black Screen!

Hallo, ich hab mir grade A path beyond gesaugt und installiert nur wenn ich es starte ist mein Bild schwarz. Das Intro höre ich im Hintergrund laufen und ins Menü geht das Spiel auch, dumm nur dass alles schwarz ist :/

Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegen könnte, mein Renegade funktioniert ganz normal.

Hoffe auf baldige Hilfe -

mfg basi

AW: A Path Beyond - Black Screen!

den Mist wegwerfen und weiterhin keine Mods anrühren? :P

Kommentar

Joe sagt das auch

Kommentar

Was joe nich alles so immer sagt...

Ne mal im Ernst. @ basi. Ich glaub du fragst besser in den renegadeforums.com oder bei APB im Forum bzw liest erstmal dort ob dein Problem dort schon angesprochen wird/wurde.

Ich mal die neue Beta online gezockt aber auf den ganzen Servern teleporten die Figuren nur durch die Gegend wie als hätt ich ne schlechte Verbindung bzw. Lags. Na gut kann sein => Amiserver.

Desweiteren wurde bei der neuen Beta viele Sachen geändert aber am grundsätzlichen Gamplay und den riesigen Karten hat sich nix geändert. Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, denn es ist oft so, dass man auf Infanterielastigen Maps, Gebäude nur vernichten kann, indem 5 Man in das Gebäude stürmen und wie wild mit den AKs/M16 auf das MCT ballern um das Gebäude down zu kriegen. Gut das gelingt auch manchmal z.B. in den Refs wo man wunderbar die Fahrstühle campen kann. (was auch scheiße ist, denn als Gegner hat man dann 0 chance was zu erreichen und man hat unendlich Munition) Das ist nur eines von vielen Beispielen.

Ich frag echt manchmal was für Renegadespieler das sind, die auf solche Ideen kommen. Zumal wenn die Barracks down sind, kann man 0 gegen Fahrzeuge machen. Das schreiht doch zum Himmel.

Kommentar

Lädt...
        X