Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

    Auf Anweisung des Mods, hier der andere Thread:
    In der ersten Dorfmission muss man ja ganz am Anfang Hotwire, die hinter einem Trümmerhaufen in einem Raum eingeschlossen ist, befreien. In der zweiten Mission ist in eben diesem Raum in dem Hotwire eingeschlossen war ein Nuklearschlagzielsucher Auf dem Platz davor ist dann auch eine Hütte in der Nod 2 Einwohner gefangen hält, die ein Bonusziel sind.

  • #2
    Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

    So, nun die Fortsetzung zum Thema mit den Viscerioden.

    Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    In der ersten Dorfmission muss man ja ganz am Anfang Hotwire, die hinter einem Trümmerhaufen in einem Raum eingeschlossen ist, befreien. In der zweiten Mission ist in eben diesem Raum in dem Hotwire eingeschlossen war ein Nuklearschlagzielsucher Auf dem Platz davor ist dann auch eine Hütte in der Nod 2 Einwohner gefangen hält, die ein Bonusziel sind.
    Die beiden Einwohner hatte ich gefunden, aber der Nuklearschlagzielsucher ist mir entgangen, danke.
    Mit freundlichen Güßen


    Kommentar


    • #3
      AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

      Den Zielsucher solltest du aber in der Mission auch einsetzen, denn in der nächsten verliert man am Anfang sämtliche Waffen auser die Pistole In der findet man übrigens auch einen Stealthtank, weis nur grad nicht wo genau.

      Kommentar


      • #4
        AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

        Das ist Renegade und nicht Tiberian Sun ...

        *verschieb*



        Den Zielsucher benutzt man am besten irgendwo beim Obelisken, dort sind ja 1-2 Stanks und diese seltsamen Startrampen.
        Zuletzt geändert von EEBKiller; 05.12.2007, 03:58.

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

          Die seltsammen startrampen sind SCUD-Werfer klone genannt "SSM Werfer!
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

            Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
            Das ist Renegade und nicht Tiberian Sun ...

            *verschieb*
            hm,.. ich hatte doch das Thema in Renegade erstellt, dachte ich.
            Mit freundlichen Güßen


            Kommentar


            • #7
              AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

              ICh fand einen Stealthtank vorm Obelisk... Aber der war schon besezt.
              Der Obelisk war das Ideale Ziel meines Atombombenzielsuchers

              Kommentar


              • #8
                AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                Zitat von Doc. Sick Beitrag anzeigen
                hm,.. ich hatte doch das Thema in Renegade erstellt, dachte ich.
                Ja ich hab ja die beiden Threads zusammengepackt. Madu hat das gleiche Thema im TibSun Unterforum erstellt. Ich hab das im falschen Forum gelassen...
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                  Achso, ich hatte nur bei Renegade geschaut ob er schon eines eröffnet hat.

                  @MCM/TCO : Wie das? Wenn man sich dem Obelisken nähert, schießt er doch.
                  Mit freundlichen Güßen


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                    @MCM/TCO Und wie willst du von der Explosion wegkommen? Auserdem meinte ich die Mission in der man aus dem Gefängniss ausbrechen muss, da gibts den fahrbaren Stealthtank. Ich kenn alle möglichen Geheimnisse in allen Renegademissionen, weil ich beim ersten mal durchspielen "Orientierungsprobleme" hatte und deshalb ständig überall aber nicht zum Ziel hingelaufen bin.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                      Die Gefängnismission habe ich übersprungen, weil es bei mir außerhalb des Gebäudes keinen Boden gab (sch... GraKa, kaufe mir zu Weihnachten eine neue, was haltet ihr von der GeForce 8600 GT? Auch wenn es hier nicht hingehört zu Not könnt ihr mir ja eine PN schreiben, thx).
                      Mit freundlichen Güßen


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                        Sorry! Fehler. Den Obi zerschieße mich mit nem Panzer oder dem LAsergewehr. Die SSM Autos zerlege ich mit ner Nuke.

                        MAn kann aber auch den StealthTank vernichten und dann mit einem Unversehrten Panzer zum Obi rushen. Nukebacon ins Erdgeschoss und dann in den Keller des Obis
                        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 05.12.2007, 20:15.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                          Also i9ch habe den einfach stehen gelassen und die SSMs mit dem Raketenwerfer zerstört.

                          Den Stealth mit Granat und Raketenwerfer.
                          Mit freundlichen Güßen


                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                            Ich hab den Obi auch nie kaputt gemacht, man muss ja nur auser Reichweite bleiben und mit dem Raketenwerfer Stealthtank und SSM-Werfer(keine Autos )vernichtet. Achja, in der Missionsbeschreibung für den Obelisken steht ja man solle ihn vernichten oder für die GDI hacken, allerdings hab ich nie ne Möglichkeit gefunden den zu hacken, weis da einer was?
                            Zuletzt geändert von Deathstrike; 05.12.2007, 20:57.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Viscerioden, Chemiekampfstoffwerfer usw.

                              Nö das nicht, aber bei DER Mission muss man die nicht zerstören (also kein Pimär- oder Sekundärziel), aber du hast Recht am Anfang beim Ladebalken steht das so.
                              Mit freundlichen Güßen


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X