Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission 6 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission 6 Problem

    In dieser Mission sammelt man die Dead 6 Team Mitglieder ein.
    Hinter der Stelle mit dem Obelisken, bei dem man die Ingenieure ausschalten soll gibt es ein Haus, das man ebenfalls betreten kann und in dem man sich mit jemanden treffen soll. Eine Tiberiumkreatur windet sich dort und man bekommt zum ersten Mal eine neue schwere Waffe gegen gepanzerte Einheiten.
    Jetzt kommt es:
    Dahinter kommt eine Stelle, in der in einem Verschlag zwei Zivilisten zu befreien sind. Nachdem ich alle Gegner ausgeschaltet habe, betrete ich den Raum mit den Zivilisten und es erscheinen im selben Moment zwei neue Gegner in der Nähe. Der eine ist ein Scharfschütze auf einem Dach gegenüber, der durch einen zweiten ersetzt wird, wenn man ihn abschießt.
    Auch den Zweiten kann man abschießen. Doch den anderen Gegner ihnen gegenüber gelegen kann ich nur auf dem Radar sehen. Anscheinend ist er nicht auf meiner Höhe gelegen. Daher nehme ich an, daß er auch auf einem Dach steht.
    Wie komme ich an den ran?! Ist das ein Bug und kann man den umgehen?

  • #2
    AW: Mission 6 Problem

    Lass den einfach, ich kill die auf den dächern fast nie
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Mission 6 Problem

      Meinst du die Stelle mit dem abgeschossenen Helikopter? Wenn ja, das eine ist Wahrscheinlich Mendoza, der springt durch den Boden, wenn er zu wenig leben hat.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mission 6 Problem

        Um die meisten Sniper da kümmere ich mich nicht. Ins Auto, Augen zu und durch.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mission 6 Problem

          Ein Helikopter ist dort nicht.
          Solange ich den letzten Gegner nicht erwischt habe, kommen die Zivilisten nicht aus dem Verschlag heraus, nehme ich an.
          Vielleicht ist es tatsächlich ein Bug. Aber warum fällt es nie jemanden auf, daß die Zivilisten nicht aus dem Verschlag kommen, während auf dem Radar ein Gegner angezeigt wird?! Renegade-Hersteller: Hallo?

          Kommentar


          • #6
            AW: Mission 6 Problem

            Die Zivilisten, ist das einer mit Minigun und einer mit Raketenwerfer? Wenn ja dann ist es Mendoza der durch den Boden springt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mission 6 Problem

              Die Zivilisten haben keine Waffen. Sie warten in einem kleinen Verschlag mit nur einem Raum und nicht in einem Haus mit einer Treppe..
              Die Stelle mit Mendoza und dem Hubschrauber war vor dem Obelisken. Ich aber bin bereits hinter dem Haus mit dem Novizen, der sich in einen Visceroiden verwandelt. Den nächsten kleinen Platz genau hinter diesem Haus meine ich.

              Kommentar


              • #8
                AW: Mission 6 Problem

                Lass den Sniper einfach stehen und fahr weiter, der kann dir eh nichts tuen. Im Fahrzeug zieht er nicht aus und zu Fuß trifft er nicht.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mission 6 Problem

                  Ich weiß wo du meinst, ist mir auch aufgefallen, habe den Gegner, den ich nicht fand einfach links liegen gelassen.
                  Mit freundlichen Güßen


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mission 6 Problem

                    einfach die raketenabschuss-dinger-oder so die hinterm obby stehen abschießen und vedich!
                    äääähhhhh......








                    hi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X