Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe mir eben Reborn geladen und hatte das gleiche Problem wie du auch
Ich habe Einfach nochmal die neuste DirectX versioninstalliert, und damit war es dann getan
Musst du mal ausprobieren, sonst wüsste ich leider auch nichts mehr
Und abgesehen davon , is das Game bisher voll von Bugs, aber es is ja uch noch die Beta, die die Entwickler uns zur Verfügung gegeben haben . Wenn die die Bugs beseitigen in der nächsten Zeit wird es bestimmt ein geiler Shooter, den man mal ab und zu daddeln kann
Zuletzt geändert von Afrobongo; 27.02.2008, 13:01.
Grund: Doppelpost
Du musst doch nich immer gleich alles neu draufmachen. Ich würd sagen, du installierst die neueste DX9 Version und drückst noch den Updateknopf von Vista.
Wäre natürlich nice, also am ersten Tag wo das Game zum Load bereit stand, war auf dem Server, auf dem ich gezockt habe, ein Titan und eine Artelerie .
das ist echt kein Witz, nur das dumme war, das diese beiden Einheiten nicht schießen konnten . Aus der Artellerie konnte man nicht mehr aussteigen und wie schon gesagt nicht schießen . Der Titan konnte sich nicht fortbewegen.
Es war auch keine Waffenfabrik vorhanden, aber ich denke, das das irgendwie zum Test war oder so, ich weiß es nicht. Aber auf jeden Fall waren die Einheiten sehr nett anzuschauen .
Kommentar