Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reborn tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Reborn tipps

    @Pe21789:
    Manche würden erst die Maps Analysieren um Schwachstellen der Basis zu finden.
    Das hatte mir bei Apb auf platzt 16 des Rankings geholfen.

    @Topic:
    Baut mal im Editor einen Kommando ein ,Ich sag euch aber nicht was ihr sehen werdet nur ein tipp:
    ''Ich wünscht ich wer ein huhn ....'' war wol sein lieblingslied.

    Und der RPG Tower der GDI ist zwar schon drinne aber ist ein Fahrzeug und kann nicht schießen .(Wo mann rein aber nicht raus kann)

    Kommentar


    • #17
      AW: Reborn tipps

      Bei Burrow: Lauf niemals, NIEMALS auf einen zerstörten Laserturm - da fällt man hindurch (weiß nicht ob bei allen, ist mir aber bei einem passiert) und ist gleich tot. Da hatt ich ein Commando Cyborg und dann fall ich durch dieses dämliche Laserturm-Loch!
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Reborn tipps

        Wenn ihr bei Borrow ein Hühnchen Rumlaufenseht kreift es an es kann nähmlich ein Gegner sein der ein Cheater chicken gefunden hatt!

        Kommentar


        • #19
          AW: Reborn tipps

          Aha, wie findet man solche Hühner, und was sind das überhaupt für Dinger?
          BTW, ich finde deine Sig hässlich Viel zu bunt... Passt irgentwie nciht zu TS/Renegade (zuerst dachte ich das wär ein Rennauto xD erst danach hab ich gesehen, dass es ein Orca darstellen soll^^)
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Reborn tipps

            Ich mache dann mal die vorrige wiedewr rein ^^

            PS:Ich gehe jetzt auf schnitzel jagt,Hühner schnitzel jagt.

            PPS:
            In Desert assault gibt es brücken die Zerstört werden können(weis nicht wie)
            Wen man aber in der Brückenhäuschen mit nen Engie geht ist sie wieder gans.

            Kommentar

            Lädt...
            X