Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerung der Flugeinheiten im Multiplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuerung der Flugeinheiten im Multiplayer

    Hallo an alle Renegade-Süchtigen

    Ich bin's ja erst seit kurzem. Hab mir das Game gebraucht gekauft weil es in meiner CnC-Sammlung noch gefehlt hat und habe nicht gedacht, dass mich ein Shooter genauso fesseln kann wie die anderen CnC Teile.

    Vor allem der Multiplayer-Modus hat's mir angetan. Gegen menschliche Gegner zu spielen ist doch ganz was anderes als gegen die KI und vor allem um einiges schwerer (Zweikämpfe verliere ich noch mit schöner Regelmäßigkeit, bin momentan noch eher bei den Technikern und den gepanzerten Fahrzeugen Zuhause).

    Um mich als noob bei den Mitspielern nicht unbeliebt zu machen, weil ich Sachen ausprobiere, frage ich vorher lieber hier im Forum und hoffe auf Hilfe der erfahrenen Spieler.

    Falls es das Thema schon mal gegeben hat, bitte ich um Entschuldigung, ich hab's trotz Suche nicht gefunden. Also es geht mir um folgende 3 Fragen:

    1. Bei ein paar Multiplayer-Karten stehen ja Lufteinheiten (Orca, Apache) zur Verfügung. Wie steuere ich die richtig? Vorwärts, Rückwärts, Links, Rechts geht ja, aber wie steige und sinke ich?

    2. Wenn ich zu einem Teamkollegen in das Fahrzeug steige, wird zwar angezeigt, dass ich der Schütze bin, aber außer die Kameraposition kann ich nichts ändern. Schießen tut trotzdem der Fahrer. Ist das vom Server so eingestellt oder mache ich da was falsch?

    3. Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler, wenn sie die Mobile Artillerie (NOD) benutzen, die Kanone umdrehen, d.h. sie schaut vom Fahrzeug aus nach hinten und so feuern sie auch. Ich hab's nur mal geschafft, die Kanone umzudrehen, dann hat sie mir aber sozusagen ins Gesicht geschaut und ich konnte natürlich nicht sehen, wo ich hingeschossen habe. Wie mache ich das richtig?