Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

    UFFF nu habe ich mal ein paar Games gemacht und ich begeistert habe aber auch direkt ein paar fragen

    1.
    -Ist es normal das mann sehr oft "herumteleportiert" wird? Also du fährst/läufst geradeaus aus einer Kaserne und schwups biste wieder in der Kaseren drinne.... oder dein Fahrzeug steht auf einmal andersrum...

    2.
    -Woher kommen die ganzen Dinge wie: MG Türme, Geschütztürme, Rampen, Nod Mot´s usw... sind des alles cheatereien??

    3.
    -Ich lese öfters etwas über Upgrades im Game. Keine Ahnung wie mann etwas upgraden kann.

    4.
    -Nod "stiehlt" Mammuths und GDI "klaut" Tarnpanzer? Also beide Seiten scheinen alle Fahrzeuge zu besitzten... zumindest für manche Spieler. Es kommen dann tatsächlich solche Meldungen mit dem klauen.

    5.
    -Nod ist stärker als GDI. Täusche ich mich da? (könnte auch sein das es daran liegt das mir Nod zu spielen sehr viel mehr Spass macht Ich sage nur FLAMMENWERFER)

    6.
    -manchmal "hängen/schweben" Leute in der Luft und sind nur saumäßig abzuschiessen. Auch Cheater?

    7.
    Ich habe eine Waffe gesehen welche mir bisher entweder unbekannt war oder ich sie schlicht vergessen habe. Ein dreifach Laserschuss. Ich glaube Raveschaw trägt diese Waffe bin mir aber nicht sicher.


    Antworten und Infos machen glücklich! Auch mich
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

      zu 1) bekannt als Lag.

      zu 2,3,6) Das lässt auf einen gemoddeten Server schließen, diese dinge sind Serverseitig, ggf. mal auf der HP des Servers nachschauen.

      zu 4) Man kann Fahrzeuge des Gegners klauen, wenn dieser nicht drin ist und nicht aufpasst, einfach rein und wegfahren.

      zu 5) Kommt auf die Map an, eigentlich ist es relativ ausgeglichen, wobei Nod mit den getarnten Einheiten schon einen kleinen Vorteil hat.

      zu 7) Normal kann Raveshaw nur einmal schießen und muss dann nachladen, wie ne PIC-Sydney. Hört sich wieder nach einem serverseitigem Mod an.

      Kommentar


      • #33
        AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

        Aso Danke für die flotten antworten

        Noch zu den "geklauten" Fahrzeugen: Das normale erobern meinte ich nicht. Nein manche Spieler bekommen die per HeliTrans abgesetzt. Aber warscheinlich auch ein Serverding.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

          Du spielst vielleicht auf Crazy AoW/CTF servern^^
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #35
            AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

            Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
            Du spielst vielleicht auf Crazy AoW/CTF servern^^
            Jup, ham wa bei st0rm auch

            Kommentar


            • #36
              AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

              5.
              -Nod ist stärker als GDI. Täusche ich mich da? (könnte auch sein das es daran liegt das mir Nod zu spielen sehr viel mehr Spass macht Ich sage nur FLAMMENWERFER)
              Nöp, GDI ist immernoch stärker, sowas kommt zwar beim public spielen nicht wirklich raus, da das Teamplay in den meiste Fällen eher bescheiden ist und die Absprache einfach fehlt.

              Aber bei einem CW o.ä. merkt man wie über GDI ist.

              Achja, außerdem wer noch Werbung für ASE macht, der ist auch nicht auf dem laufenden. ASE wird von Yahoo nicht mehr unterstützt.
              Wer ASE zum ersten Mal (oder es deinstalliert hat und wieder installiert) auf seinen PC installiert, wird keine Server mehr finden, egal welches Spiel.
              Wer ASE schon drauf hatte bevor, der Support eingestellt wurde bei dem sind die Server im Cache gespeichert.
              Also anstatt ASE lieber RR benutzen^^
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                Huiii nach einigen Matches muss ich sagen:

                Die Spiele mit den Ganzen "!Stuff" machen viel mehr fun als normale Games. Des hat zwar nur noch wenig mit C&C GDI/Nod zu tun aber was sols
                Und gute GDI Spieler machen echt alles platt

                Diese Lag können einem schon echt den Spass verderben... besonders beim Flametank sind die ne Katastrophe. Aber Spass machts dennoch!
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                  Deswegen spiel ich hauptsächlich auf deutschen Servern.
                  Da hat man nie Lag.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                    hast du genau den gleichen benutzernamen und das passwort einegegeben den du früher auch benutzt hast?
                    kann auch daran liegen
                    äääähhhhh......








                    hi

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                      So besser spät als nie ne antwort schreiben, was?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                        Hallo allerseits,
                        Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich ein ähnliches Problem schon seit einiger Zeit hab.
                        Ich habe mir damals Die ersten 10 Jahre gekauft.
                        Als ich Renegade jedoch zum ersten mal spielen wollte ging es nicht. Ich kann mich dunkel erinnern das da sogar noch das loginfenster war wo man nick und pw eingeben konnte.
                        Seit dem kommt das Fenster gar nicht erst. Wenn man auf westwood online geht versucht er eine verbindung aufzubauen... testet bandbreite usw. Nach einiger zeit kommt dann die nachricht: "zeitüberschreitung der anwendung" oder so ählich.
                        Bis jetz hab ich noch keinen gefunden der mir helfen kann. Wenn wenigestens das Login fenster wieder da wäre könnte man sich ja einen account erstellen. Aber dann is da das prob mit dem verbinden zu den servern...

                        Ich hoffe jemand kann mir helfen! falls ihr noch infos zu meinem prob braucht die bekomnmt ihr gern.

                        mfg cwodka

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                          Hört sich fast so an als ob deine (ich vermute mal) Firewall die Verbindung zu den WOL bzw. XWIS Servern blockiert.
                          Schau erstmal bitte danach, bevor wir dir Alternativen zu WOL empfehlen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            also erstma firewall aus und nochmal probieren???

                            hab alle Firewalls deaktiviert und es nochma probiert: Immer noch das gleiche Problem!

                            Edit by Volkov: Nicht doppelposten in Zukunft

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                              Ok, dann würde ich dir nen Serverbrowser empfehlen.
                              Entweder du benuzt Gamespy Arcade, das setzt aber eine Registrierung vorraus.

                              Oder du benutzt Renegade Resurrection, http://www.icefinch.net, es enthält einen Serverbrowser und behebt einige Bugs in Renegade. Der Nachteil ist das sehr wahrscheinlich keine neue Versionen erscheinen werden. Aber um es als Serverbrowser zu benutzen reicht es alle mal.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Renegade Online Spielen geht nicht mehr ???

                                juhuuu es geht ich fass es nich^^
                                Vielen dank
                                Zuletzt geändert von cwodka; 31.01.2009, 23:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X