Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Fragen

Hi,ich habe mal 2 Fragen zu Renegade,hier die erste:Ich habe schon öfter gesehen wie spieler irgentwie eine animation gemacht haben die ich nicht kann (treten),was brauche ich denn dafür und was bringt das?

2. Frage:Ich sehe im spiel auch öfter spieler deren Havoc oder andere charakter anders aussehen,oder anders heißen als die üblichen(Logan).Die lassen auch meist eine tasche fallen wodurchman dann den logan bekommt den man vorher getötet hat.Also was hat es damit auf sich?

AW: 2 Fragen

zum frage 1

um zu treten musst du glaube ich renguard haben und dan auf en NUM tasten rumdrücken

zu frage 2

hmmmm entweder ist der server mit mods zu gemüllt (kamunix zb) oder es gibt da so ein cheat damit bekommst du anderre spielfiguren (logan) oder bei den figuren die 1000 kosten kann man ändern wen du beim kaufen ma da aufden pfeil drückszt

Kommentar

Das mit den Pfeilen kannte ich noch garnicht,danke :P
      Ob bei Atomix-gaming solche mods laufen weiß ich nicht,weiß das zufällig jemand?

Kommentar

Im Spiel F8 drücken und "extras" eingeben (ohne "). Dann wenn du etwas kaufst mit gedrückter "ALT"-taste auf das menü klicken.

Auf manchen Servern kann man aber auch über textbefehle dinge kaufen (z.b. Duke-gaming)

Kommentar

!build
          !buy
          !rules
          !commands

sind die häufigsten befehle

flitzi110 spielst du online wen ja mein clan sucht noch renegade spieler komma unter
          www.action-teamwork.de

Kommentar

mvn050 ich hab dir mal bei ICQ eine nachricht geschickt wegen dem clan,also mal sehen.Danke für die befehle,den !build kenne ich jedoch nur bei kamuix und den server mag ich nicht

Aber was mich immernoch wundert ist wie man bei atomix-gaming dieses tiberiummutanten bekommt,den hat immer nur einer,sogar schon gleich nachdem das spiel gestartet ist...

Kommentar

Für die Animationen braucht man kein Renguard.
              Man benötigt lediglich die Custom Scripts.

Die kann man *hier* downloaden.

Bringen tun die Tritte nichts, sind halt ab und zu etwas belustigend.

Und auf dem Atomix-Gaming läuft so einiges, aber du kannst auch auf dem Renegade Community Marathon vorbeischauen, sind die gleichen Modifikationen (ein paar mehr), nur sind da viel mehr Deutsche drauf. Und man hat nen besseren Ping, da der Server in Deutschland ist.
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X