Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOW oder total gemoddete Gamemodes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AOW oder total gemoddete Gamemodes?

    Naja, posted doch mal was ihr besser findet :P Ich war ja ein Jahr lang moderator in St0rmgaming (hab letztendlich "gekündigt") und fast nur AOW gezockt, allerdings mit modifikationen wie Veteran System und Sammlern die wie ne Ioncannon in die Luft gehen wenn du sie zerstörst :P
    Im Moment zock ich allerdings nur CCTF, was ganz spassig is, die Techniker/Hotwires haben 1 shot 1 kill etc...
    Alex

  • #2
    AW: AOW oder total gemoddete Gamemodes?

    Zitat von UltimateAlex94 Beitrag anzeigen
    Naja, posted doch mal was ihr besser findet :P Ich war ja ein Jahr lang moderator in St0rmgaming (hab letztendlich "gekündigt") und fast nur AOW gezockt, allerdings mit modifikationen wie Veteran System und Sammlern die wie ne Ioncannon in die Luft gehen wenn du sie zerstörst :P
    Im Moment zock ich allerdings nur CCTF, was ganz spassig is, die Techniker/Hotwires haben 1 shot 1 kill etc...
    Alex
    Du bist noch Veteran Moderator, aber ist egal...
    Ich zocke am liebsten nen gemoddetes AOW, wie bei St0rm oder RenCom.

    Kommentar


    • #3
      AW: AOW oder total gemoddete Gamemodes?

      also ich zocke auch gerne so ein AOW?Aufjedenfall sind die server(auch st0rm seit 4 tagen ^^(ich finds nice mit dem waffen,chars und fahrzeug kaufen mit dem hohen rank aber gibt es sowas auch ohne veteran rank?))

      daher finde ich glaub ich AOW besser aber was soll ich den unter komplett Gemodete Gamecodes verstehen?

      Kommentar


      • #4
        AW: AOW oder total gemoddete Gamemodes?

        Ich fand die ersten Versionen ja eigentlich ganz ansprechend, aber dann wurde es nur noch übertrieben und hat mir so ziemlich jeden Spaß an solchen Servern genommen...
        Muss zugeben, ich habs auch schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn ich das jetzt was von Ionensammlern und Sniperhotties hör, hab ich dazu eigentlich auch keine Lust es mal wieder zu probieren ...

        Frisch, frei und unzensiert

        Kommentar


        • #5
          AW: AOW oder total gemoddete Gamemodes?

          Zum Zeitvertreib und Spaß haben sind gemoddete Server wie RenCom ganz ok.

          AOW wie in CW-Niveau, also nix gemoddete Zeugs und kein Pointfix und keine doofen Befehle, kann man nur selten irgendwo zoggen, was Schade ist.
          Entweder sind nur noobs drauf oder es lagt wie die Hölle.

          Der einzigste klassische AOW Server mit guten Ping is nur schlecht besucht :/
          Zuletzt geändert von pe21789; 15.07.2008, 21:44.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X