Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Path Beyond Online???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A Path Beyond Online???

    hi,
    könnt ihr mir ne kurze Anleitung geben, wie man das Spiel online zocken kann und ob das überhaupt noch gespielt wird?
    westwood online scheint ja tot zu sein und gamespy acarde nimmt APB nicht in die liste auf.

    ich hab übrigens kein renegade installiert, weil APB ja standalone ist..
    kann ichs vllt dann gar nicht online spielen?
    derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

    DeadwingPT

    oder als Pushy.

  • #2
    AW: A Path Beyond Online???

    Eigentlich müsste das über WOL/XWIS gehen. Da sollten auch ein paar Server sein.
    Gamespy kannste vergessen.

    Kommentar


    • #3
      AW: A Path Beyond Online???

      BEi apb ist ein launcher dabei. bei dem musste Login Dateien einstellen(also am Anfang Nickname angeben)
      Dan musste nur noch den neusten Server aus den News rausfischen und dan nurnoch dne Server reinmachen und dan auf Play now klicken.
      100% Prozent Westwood frei =)

      Kommentar


      • #4
        AW: A Path Beyond Online???

        Danke für die shcnellen Antworten!!!

        @fabisch

        irgendwie check ich nicht wie XWIS funktioniert.. hab auch ordentlich gegoogelt. anscheinend meldet man sich beim multiplayer automatisch da an, ist bei mir aber nicht der fall. könnte mir das wer erklären?


        Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
        BEi apb ist ein launcher dabei. bei dem musste Login Dateien einstellen...
        da war nur die apb.exe, irgend ne komische andere "wuewel"*.exe (bei deren akivierung nur kurz son eingabefenster angesprungen ist und sofort wieder weg war, effekt gleich null) und die uninstall.exe.

        könntest du mir vllt sagen wie genau die datei heissen soll?


        ich hab APB installiert, aber kein Renegade (brauch ich das?) und wennn ich auf "Multiplayer Internet" gehe, hab ich zwei Optionen:

        1. Westwood Online >>>fenstert ein und geht auf nen ungültigen Link
        und 2. Gamespy Acarde >>> fenstert ein und es lädt - oder eben auch nicht. weder Renegade noch APB erscheinen in der Games-Liste.

        oh gott wie ich sowas liebe..
        könnt ihr mir da helfen?
        Zuletzt geändert von Maximus; 09.02.2009, 15:36.
        derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

        DeadwingPT

        oder als Pushy.

        Kommentar


        • #5
          AW: A Path Beyond Online???

          Zu der Anmeldung bei Xwis schau dir das mal an: http://www.hqboard.net/showpost.php?...53&postcount=3

          Kommentar


          • #6
            AW: A Path Beyond Online???

            Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

            da war nur die apb.exe, irgend ne komische andere "wuewel"*.exe (bei deren akivierung nur kurz son eingabefenster angesprungen ist und sofort wieder weg war, effekt gleich null) und die uninstall.exe.

            könntest du mir vllt sagen wie genau die datei heissen soll?


            ich hab APB installiert, aber kein Renegade (brauch ich das?) und wennn ich auf "Multiplayer Internet" gehe, hab ich zwei Optionen:

            1. Westwood Online >>>fenstert ein und geht auf nen ungültigen Link
            und 2. Gamespy Acarde >>> fenstert ein und es lädt - oder eben auch nicht. weder Renegade noch APB erscheinen in der Games-Liste.

            oh gott wie ich sowas liebe..
            könnt ihr mir da helfen?
            Bist du sicher, dass du die aktuellste Version hast?

            Folgende .exe Files hab ich im APB Ordner:

            - APBConfig.exe
            - Launcher.exe (das ist das Teil wovon greenflammes sprach)
            - Renalert.exe (standard Spiel.exe)
            - RenRem.exe
            - uninst.exe (der Uninstaller)

            Du willst die launcher.exe haben.
            Die Version 1.20 ist die aktuellste, gemäß Website. Und das Installfile hat eine Größe von 538.97 MB.

            Hoffe das hilft dir etwas weiter.

            Gruß,
            Cere

            -------------------------------------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              AW: A Path Beyond Online???

              mh.. er hat sich bestimmt ne fallsche version gedownloadet.

              Du musst mal gucken , aber achte auch darauf das du immer die neuste version hasst aber das sollte ja bekannt sein =)

              ps:wegen launcher einfach den Post von Ceremonius angucken.
              normalerweise wird aber auch ne destopverbindung angelegt.

              Kommentar


              • #8
                AW: A Path Beyond Online???

                Hallo, habs jetzt hinbekommen, lag in der Tat an einer alten Version Gott ich Trottel ey!

                Danke trotzdem nochmal alle!

                Hab leider bis jetzt nur einen Server gefunden aber macht schon ziemlich Laune das ganze
                Zuletzt geändert von Maximus; 09.02.2009, 23:52.
                derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

                DeadwingPT

                oder als Pushy.

                Kommentar


                • #9
                  AW: A Path Beyond Online???

                  Boah ist das göttlich, mir ist fast einer abgegangen als ich das erste mal einen Lighttankrush der Allies in 3D erleben durfte, oder einen MAD-Tank Hinterhalt, oder Ore Truck Hunting und überhaupt die ganzen typischen Situationen aus dem Game, zB das mehrere Rifle-Soldiers auch mal einen Panzer zerlegen können (was eigentlich total unlogisch ist – 5mm durchschlägt bis zu 600mm Panzerung) oder ein Rak sogar gleich mehrere, wenn er nicht überfahren wird.
                  Oder der Schattengenerator! Taktisch eingesetzt um n Demotruck in die Gegnerbase zu schmuggeln, die eigene zu verteidigen oder einen geschickten und äußerst fiesen Angriff mit Tanks und Artys zu koordinieren.
                  Oder ein Shocktrooperrush, Shocktrooper in den Heli und ab durch die Mitte.

                  Mit 30 Leuten echt ne spaßige Sache, auch wenn die Grafik schon ziemlich gammelig ist, die Fahrzeugmodels und Gebäude sind aber trotzdem gut gemacht.
                  derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

                  DeadwingPT

                  oder als Pushy.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X