Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patch?

    warum ist der 1.034er Patch größer als der 1.035?

    Reicht es wenn ich nur den 1.035er runterlad?

  • #2
    Ich geb dir nen Tipp: Lad dir einfach alle Patches über den Auto Patcher vom WOL herunter. Dann kann man wenigstens sicher sein, dass alles glatt läuft.

    Kommentar


    • #3
      öhm, nö

      Es reicht, wenn er sich den 1.035 vo FTP zieht. Denn der hat ALLE Patches ab 1.000 drinnen Die größe kommt wegen der Komprimierung, also alles in Butter

      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

      Kommentar


      • #4
        hehe leute wenn ihr über den auto patch sucher von wol geht dan sucht er automatich den neuesten patch raus den es gibt da kannst dunnich sagen oki jetzt will ich den 1.030 habe und morgen den 1.034 oder so der ladet automatich den besten und aktuellsten patch runter und noch was der 1.034 is deshalb gröser wie der 1.035 weil schau mal welche patch vor dem 1.034 kammen und schau mal in der readme datei von dem patch 1.034 was die da alles eingebaut haben

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank.

          Kommentar


          • #6
            Original von jochen171984
            hehe leute wenn ihr über den auto patch sucher von wol geht dan sucht er automatich den neuesten patch raus den es gibt da kannst dunnich sagen oki jetzt will ich den 1.030 habe und morgen den 1.034 oder so der ladet automatich den besten und aktuellsten patch runter und noch was der 1.034 is deshalb gröser wie der 1.035 weil schau mal welche patch vor dem 1.034 kammen und schau mal in der readme datei von dem patch 1.034 was die da alles eingebaut haben
            Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung, Punkten und Kommta gehört? Ich hab jetzt kein Wort vestanden.

            Kommentar


            • #7
              ich lad mir auch immer alle per Auto-Patch. is einfach bequemer.

              Kommentar


              • #8
                vieleicht hat der neue ja weniger ballast

                Kommentar


                • #9
                  ich glaub eher der neue ist noch schlimmer also der alte... :rolleys:

                  Kommentar


                  • #10
                    lach ich schreibe nie mit punkt und komma und gross oder glein wenn mann es richtig liest dann kann mann da auch ein wort verstehen löl naja wie gesagt ladet euch die patch über den Autopatch das geht besser

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von jochen171984
                      -- undefinierbares geschwätz -- ...naja wie gesagt ladet euch die patch über den Autopatch das geht besser
                      ist nicht gesagt Autoupdate hängt sich nämlich öfter auf, als wenn du dir das Ding 1x vom FTP ziehst, und so immer griffbereit hast.. :rolleys:

                      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso das EEBKILLER

                        es is so wenn ihr den den patsch übers spiel downloadet gehts viel besser als ihn immer im netz zu suchen.

                        Kommentar


                        • #13
                          (bin auch hier neu, hi !)

                          Was ist WOL ?

                          Ich brauch nämlich noch die ganzen patches, da ich mir renegade erst vor ner woche installiert habe.

                          Oh man ich bin so ratlos... was soll ich jetzt bloß machen ? Help !

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von LeXuS CHaN
                            (bin auch hier neu, hi !)

                            Was ist WOL ?

                            Ich brauch nämlich noch die ganzen patches, da ich mir renegade erst vor ner woche installiert habe.

                            Oh man ich bin so ratlos... was soll ich jetzt bloß machen ? Help !
                            Junge junge. Erst Renegade-Planet und jetzt CnC HQ.

                            Also: WOL ist der Online Service von Westwood, über den du Renegade online spielen kannst. Dort gibt es den sogenannten Autopatcher, der nacheinander alle Patches herunterläd. Denn im WOL kannst du nur mit der aktuellsten Version (1.37) spielen.

                            Kommentar


                            • #15
                              es muss sein ^^

                              Außerdem find ich die seite cool

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X