Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APB + Reborn Watch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APB + Reborn Watch

    So da es hier wirklich an Informationen mangelt,
    Muss halt der alte Greeny dran.

    Ich versuche nun zwischendurch immer die Neusten Neuigkeiten von APB und Reborn zu Berichten.

    Ich werde versuchen viel über die Reborn & A Path Beyound Clans zu berichten, und zeige euch dann noch die Clan Roster, jedoch packe ich dies in Spoilern.
    Hinweiss:


    So da fangen wir mal Direct an:[Update 1]
    __________________________________________________ ______________________________________


    Reborn hat seit kurzem eine neue Website von cncsaga erhalten.

    Erreichen kann man die Modwebsite nun unter www.cncrebornmod.com und
    http://www.cncreborn.eu/ .

    Außerdem verfügt nun Reborn über einem Facebookaccount , wo Renadin vlt. demnächst einen Exclusiven News update macht.

    Neue Screens zum Aktuellen stand des Spiels oder andere Einzelheiten gab es jedoch nicht, jedoch mein ich irgendwo gelesen zu haben, das das Rebornteam erst auf die Scripts 4.0 warten müssen, da die Vehicle Beta diese nutzt.
    Zitat von Renadin
    Reborn will be a public beta once Tiberian Technologies releases script 4.0
    [Hinweiß] Es hält sie nicht auf, diese Scripts zu nutzen sondern es beschleunigt noch den Vorgang die Beta zu veröffentlichen, da dadurch schon vieles Behoben und geändert wurde, und beide Teams zusammen arbeiten.
    Scripts 4.0 is not holding us back from completing the game. We work very closely with Tiberian Technologies. If anything they are actually speeding things up. When Scripts 4.0 is released you will not be presented with a finished game, but you will be presented with a beta that the public, like yourselves, can play.

    We are not keeping secrets from you. If someone asks a question and I read over it you will get an answer if I have enough correct information to answer it and have the answer be truthful. If I don't know enough about the subject at question I will not give you an answer.

    Here is some information about Scripts 4.0
    Wegen zu hohen Quote:

    __________________________________________________ ______________________________________


    Bei APB kam ein neuer Newsupdate am 23 raus.

    Er zeigt ein paar Grafikfehler die durch ein Shadder entstehen, den sie gerade am testen sind, und es wird da drin geschrieben das man an eine zwischen lösung zwischen Gamma und Beta arbeitet, namens Cold Fusion.

    Das hat den Grund das das Entwiklerteam für die Beta Version noch immer auf die Scripts 4.0 Wartet.

    Außerdem Werden Bilder Von 2 Map gezeigt.
    Die erste Map heißt Pipeline und wird von einem der Entwickler (er heißt ChopBam ) gemacht.

    Bilder:



    Die zweite Map heißt Train Station und wird von jemanden namens Magnum gemacht der nicht mit zum
    Entwickler Team gehört.

    Bilder:


    Des weiteren wurde Noch die neue Brand Granate die Volkovs abschießen Gezeigt, sowie auch gesagt wurde das das Dolby digital Problem behoben wurde.

    Es wurden auch noch die Änderungen im Aussehen der Teslaspule und dem Gap Generators gezeigt,
    genauso wie der anders aussehende Schatten/Gap der von dem Generator erzeugt wird.

    Bilder von dem Gapgenerator:

    Bild von der Teslaspule:




    Have Fun,
    GRF
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.07.2009, 11:26. Grund: Update 1

  • #2
    AW: APB + Reborn Watch

    Tolle Infos, nur lässt mich eines stutzig machen.
    Und zwar das die Vehicle Beta auf die Scripts 4.0 warten muss.

    Das heißt, das wir mit einer Vehicle Beta im Jahre 20xx kommt, wenn der Duke released wird?

    Sorry für die Skepsis, aber ich hab gehört das es noch sehr viele Probleme mit den Shadern gibt.
    Und der Content Downloader sowie das Anti-Cheat Abteil, müssen noch erweitert und optimiert werden.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: APB + Reborn Watch

      1. Wurde DUke gecancelt.
      2.Das mit den Shadern weiß ich nicht genau, aber aus APB udn Reborn(inf beta) Erfahrung
      weiß ich, dass der PUnkt mit der Anti-CHeat abteil stimmen könnte.

      Jedoch wird ja bei dne Scripts4.0 auch ein anti cheat Programm sozusagen beigeliefert was im Spiel integriert sit wie ich denke.

      Ich werde mal die Woche hier nen Update machen,
      Ich hatte jedoch nen PC crash und muss mich erstmal mit andern Sachen beschäftigen.
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 09.08.2009, 03:26.

      Kommentar


      • #4
        AW: APB + Reborn Watch

        Falsch, der Duke lebt doch!

        http://www.pcgames.de/aid,689577/Duk...pdate/PC/News/
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: APB + Reborn Watch

          Mh.. hab ich cnith mitbekommen.
          Naja aber ich werde wohl demnächst(heute ncihtmehr) ein Update von APB machen.
          Ich bin auch am Überlegne ob ich ein Newspost über AR(Apocalypse Rising) machen Sollte.

          Kommentar


          • #6
            AW: APB + Reborn Watch

            Wäre auf jedenfall ne gute Idee, den auf cnchq lese ich sehr selten was von Renegade.

            Wenigstens einmal wöchentlich könnte man ja die News darüber zusammenfassen, aber nun gut.

            Würde mich auf jedenfall darüber freuen.^^
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: APB + Reborn Watch + Neu = AR Watch

              [Newest Update: Montag der 10.8.09]

              So erstmal Hi Leute,(will ja nicht unhöflich sein)
              Wie ihr lesen könnt habe ich nun auch vor Apocalypse Rising Newsposts zu machen.

              Und da das nun Neu dazugekommen ist fange ich direkt Damit an.



              [News vom 29 Juli(2009)]

              [Das Logo]

              One Winged Angel Hat das Logo von AR Geändert.Bild:

              Er fand das Vorige noch nicht Perfekt und hat so ein anderes erstellt.
              [Ich habe jetzt mal einfach ein Teil davon Kopiert um ein Kategorie Bild zu machen ]
              Soviet_Deso wird jedoch das Bild weiter Bearbeiten und Verbessern.
              Vielleicht wird man in ein Paar Wochen schon soweit sein es sehen zu können?

              [Reparatur Punkte/Orte der Sowjets]

              Die Sowjets(und die Alliierten) werden nun nicht mehr ein Terminal Reparieren,wie es noch in A Path Beyound und Renegade der Fall war sondern Bestimmte Punkte um das Gebäude wo man dann den Reparatur Bonus Kriegen wird.
              [SPoiler=Bild]
              Wichtig: Die Reparatur und Schwachstellen Punkte sind NICHT die selben.
              Es wird wohl in Jedem Gebäude Sachen wie Waffenkisten etc. geben die die Schwachstellen repräsentieren.

              [Vortschritt der S4M]

              Poggel hat die S4M bearbeitet.
              Das Bild seht ihr hier:
              Bild:


              [OWA´s Random Corner]

              YoutubeVideo:




              [News Vom 6.8.2009 ]

              [Waffenfabrik :Bauanimation]
              Das Modell Sowjetische Waffenfabrik in AR wurde von dtrngd Fertiggestellt,
              sodass er Zeit hat um weitere Gebäude zu machen.
              Bei dem Blog wurden auch 2 Animationen Der Waffenfabrik angehängt,
              Jedoch würde es sich nicht lohnen die hier auch anzuhängen.
              [Hier ist der Blog/Newspost(Englisch)]

              [Nachfüllen]

              Das Nachfüllen wird bei AR anders sein wie gewohnt
              Man wird dort nämlich nicht einfach am Purchase Terminal(PT)
              Per Knopf/Mausdruck Geheilt , sondern durch ein langsameres System, was angeblich dem von Battlefield 1942 ähneln soll.

              [Revolver Animation Vorbereitung]

              Chevy787 hat den Revolver vom Crazy Ivan/verrückten Ivan der Sowjets
              schon mal fertig gemacht zum Animieren.
              Bei dem Bild im Spoiler kann man sehen was sich dort bewegen wird, da jedes Teil was eine andere Farbe hatt sich auch anders Bewegen wird .
              Bild:


              [Teammitglieds Suche]
              Soo und die letzte Nachricht ist Folgende:
              Das AR Team sucht Mitarbeiter.
              Gesucht sind Fähige 2D/3D "Maler"

              Da auch eine Voraussetzung Englisch zu können ist kopiere ich hier mal alles nötige in einem Qoute:

              Zitat von AR_Team
              The "We're Looking For..." section of the blog is a new section that will regularly feature in the blog. It will basically outline what kind of staff we are looking for when.

              At the moment we are looking for:

              2d Texture Artists

              3d Model Artists


              What we are looking for in either a 2d or 3d artist, is someone who:

              * is enthusiastic about working with the BHP Apocalypse Rising Team.
              * has spare time.
              * will be active in the forseeable future (a.k.a we don't want you running off).
              * is competant at creating their own 2d textures or 3d models in 3d Studio Max/Maya.
              * is over the age of 16.

              PM me with your application stating why you would like to join the team along with any past experience. Please provide example textures or models, if you have any.
              [OWA´s Random Corner]
              Spoiler:

              __________________________________________________ ____

              Da es Bei Reborn Nichts neues Gibt gehe ich mal direkt weiter zu APB
              __________________________________________________ ____


              /Bei dem Nächsten Newspost werde ich eine Alliierten Grafik erstellen als Kategorie Bild\
              (Damit AR und APB sich von Der Farbe Unterscheiden).


              [News vom 4. und 5.8.2009]


              [size="4"9[Die Mauern][/size]

              Cuddling hat die Zerstörungsanimation der Mauern Verbessert.
              Genaueres könnt ihr im YouTube Video im Spoiler Sehen.

              [Spoiler=YoutubeVideo][YT]AIFnLRhWGx8[/YT][/spoiler]

              Des weiteren wurde nur etwas über ein paar Änderungen
              gesagt die man in der Gamma Version vornehmen wird.

              Der Neuere News Post enthält nur die Information was geändert werden müsste bei den Maps die Momentan genutzt werden.

              [URL="http://www.apathbeyond.com/forum/index.php?showtopic=20127"]Wenn es interessiert, der kann sich die Lange liste durchlesen(Englisch)[/URL]

              [APB Tipps von Greenflammes]

              So Leute , jetzt fange ich mal bisl mit was eigenem an.

              Nämlich mit meinen APB Tipps.

              Heute:Gängige Abkürzungen.
              Update: TL ist scheinbar alt geworden. TT ist das neuere.
              SO ich fange dann mal an(Info:Manche Sachen haben keine Abkürzungen):
              INF= Infantrie
              Volk= Volkov
              Mech= Mechaniker
              Med= Medic(oder Mittlerer Panzer)

              Vech= Fahrzeuge/Vehicle
              LT= Light Tank/Leichter Panzer
              TL= Tesla Tank/Tesla Panzer(Verwechslungs Gefahr!)
              Medium= Medium Tank
              Mechmed= Medium Panzer der Alliierten mit einem Mechaniker an Bord.
              HT= Heavy Tank/Schwerer Panzer
              LB= Longbow Helikopter
              Demo= Demolotion Truck/Selbstspreng-LKW

              Gebäude
              REF= Refinerie /Raffinerie
              Pill= Pillbox/Anti Infanterie Geschütz
              Turret= Jegliche Art von Geschützen
              FT= Flame Turret/Flammengeschütz
              AA = Flugabwehr(Achtung, es können Raketen Soldaten sein oder Anti Flugeinheiten Geschütze!)
              Bar(r) = Barracken
              WF= Waffen Fabrik
              Silo= Normales Silo oder Atomraketen Silo

              Soo... dürfte alles sein.

              So Have Fun,
              GRF

              PS: Wenn es noch fragen geben sollte dann fragt mich einfach, vor allem wen es um APB Multyplayer geht.
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 20.08.2010, 03:07. Grund: Gott ich liebe es das Man Post´s nun länger ändern kann.

              Kommentar


              • #8
                AW: APB + Reborn Watch

                Ich denke ich werde das Projekt wieder aufnehmen.
                Das heist ab jetzt werde ich versuchen Monatlich einen Generellen Statusbericht aufzutreiben über folgende Renegade Standalone Mods:

                -A Path Beyound
                -Reborn
                -Scudstorm
                -Battle for Dune: War of Assassins
                -Apocalypse Rising


                Also mein Plan war folgender:
                Ich würde halt wie vorher auch News von allen Mods posten.

                Da ich aber ab und an mal was davon zocken werde( zurzeit ist halt nur APB einigermaßen spielbar finde ich) werde ich auch in ungefähr selben Abständen Tipps und Tricks schreiben. Ich überlege auch dafür einen Thread auf zu machen falls ich hiermit ein paar Leute ansprechen kann.

                Spezielle Bereiche auf die ich Eingehen werde sind:

                -Der einstieg für Neuanfänger.
                -Hilfe ich kann kein Englisch, wichtigste Befehle und Regeln übersetzt.
                -Generelle Taktiken
                -Karten Spezifische Taktiken.
                -Gute Konter für Alle Einheiten (Vieles kann abweichen beim Onlinespielen, da jeder anders Reagiert)
                -Abkürzungen
                -Vorteile der Jeweiligen Fraktion.(Wie sollte ich am besten spielen?)


                Ich würde gerne wissen wenn das alles Interessieren würde und ob ihr noch Ideen habt.
                Würde mich freuen wenn es welche interessiert.
                (PS: Newsposter können später sich hier dran ruhig bedienen. Vor allen an den Updates der Mods )


                MFG
                GRF
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 20.08.2010, 03:23.

                Kommentar


                • #9
                  AW: APB + Reborn Watch

                  Mich interessiert nur noch Renegade X.

                  Das Interesse an Reborn ist auf Null da dort nichts weiter geht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X