Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolltet ihr Renegade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    renegade ist geil!
    rulz
    der 2. teil wäre einfach genial!
    perfekt für meine renegade sammlung die jetzt aus einem renegade spiel besteht

    Kommentar


    • #17
      lieber ein RTCW 2 oder so aber zu C&C passt das irgendwie nich
      oder was noch abartiger wär ein shooter mit den helden aus Generals :rolleys: :rolleys: :rolleys:

      Kommentar


      • #18
        dumme Frage !

        Natürlich !!! Lieber Ren2 als TT

        Kommentar


        • #19
          jap fände es auch gut!

          Kommentar


          • #20
            also ich hätte mich auch auf Renegade 2 sowas von gefreut.

            Und wieso passen C&C und Ego Shooter nich zu sammen ? hast doch gesehen (renegade1) das das geht !

            und ich hätte zu gerne ne Banshee geflogen oder nen Werwolf gesteuert ...

            TT okay wird jetzt bestimmt auch gut aber Renegade 2 wäre viel besser gewesen. Vorallem wenn es auch noch einer besseren Engine geschrieben würde ...

            Kommentar


            • #21
              TT

              Kommentar


              • #22
                Auf jeden Fall! Renegade 2 muss kommen. Die Entwickler sind selbst schuld das Renegade net gekauft wurde.

                - Mittemmäßige Grafik
                - Versauter Netzcode.


                Die zwei Gründe haben ausgereicht für einen Flop.

                Dabei steckt hinter dem "neuen und einzigartigen" Multiplayer noch einiges!

                Kommentar


                • #23
                  Original von Offroader
                  Auf jeden Fall! Renegade 2 muss kommen. Die Entwickler sind selbst schuld das Renegade net gekauft wurde.

                  - Mittemmäßige Grafik
                  - Versauter Netzcode.


                  Die zwei Gründe haben ausgereicht für einen Flop.

                  Dabei steckt hinter dem "neuen und einzigartigen" Multiplayer noch einiges!
                  Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber es gibt noch einen großen Fehler: Alle Multiplayer Maps sind total verbugt. Als es das offizielle Renegade Forum noch gab, wurde mal eine Bugliste angefertigt. Dabei kamen ca. 50 Bugs zusammen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Renegade 2 soll im Generals-Universum spielen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von UBozak
                      Renegade 2 soll im Generals-Universum spielen.
                      Wo hast du denn dieses armselige Gerücht her? Nur so zur Info: Das stimmt 100%ig nicht. Es wird kein Renegade 2 geben.

                      Kommentar


                      • #26
                        ja,schade....
                        aber wen schon,dann im alarmstufe rot universum,wegen den prismascreenshoots

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von Offroader
                          Klar war des geplant. Allerdings mit Red Alert 1 Einheiten
                          was nun mit AR1 2 oder mit tiberiansann der treed verwirrt mich iezt

                          habe das game seit einer woche und finde es ruult total

                          Kommentar


                          • #28
                            Also ich würd mich über ein zweites Ren freuen.....im ersten war ja nur die Grafik und die Ki scheiße...die MP Gefechte waren dafür umso besser!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich würd mich auch über ein Ren2 freuen... Der Multiplayer vom Teil eins war der beste den ich je gezoggt hab....
                              Und die Shots zu rene2 die schon veröffentlicht wurden sahen ya nur noch geil aus......
                              vielleicht entwickeln sie ja irgendwann weiter... *hoff

                              Kommentar


                              • #30
                                zum aufathemn:es gibnt ja coole mods und ein ar2 mod folgt

                                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X