Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FEHLER: Keine LAN IP vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FEHLER: Keine LAN IP vorhanden

    also langsam regt mich des auf! wenn ich auf "Lokales Netzwerk [LAN]" klick kommt immer der Fehler: " Keine LAN IP vorhanden"! wie stell ich unter windows xp ne LAN ip ein? mit win me läuft alles einwandfrei nur des dumme xp macht immer stress! haffentlich hilft mir jemand !

    mfg.
    plusi
    sigpic

  • #2
    hm...wieder mal win xp

    ok,ich probiers mal:

    1.raubkopie?
    2.wahrscheinlicher ist es das ipx oder tcp/ip protokoll,was streßt.

    lösung für tcp/ip: ---->netzwerkumgebung/eigenschaften----->dann für jedes gerät,das du brauchst um lan zu spielen,das tcp/ip protokoll installieren

    fertig

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Hi plusi,

      Lad' dir von CnCHQ den neusten Patch herunter, dann geht's wieder

      Kommentar


      • #4
        Hi, ich habe das selbe Prob, aber die 1.037 drauf!!! Und geht trotztdem nicht!!!

        Kommentar


        • #5
          Um ein Spiel wie C&C im LAN spielen zu können, muss das IPX/SPX Protokoll und das TCP/IP Protokoll installiert sein.
          Ich habe früher schonmal eine kurze Anleitung gemacht wie man Alarmstufe Rot 2 im LAN spielen kann und ich denke die Anleitung geht auch für Renegade.
          Link: Alarmtufe Rot 2 - Fit fürs LAN
          Hab grade leider nur den Tripod Server zur Hand ^^

          Das TCP/IP Protokoll installierst du indem du alle Schritte bis zu Schritt 5 ausführst, nur musst du anstatt dem IPX/SPX Protokoll das TCP/IP Protokoll auswählen und auf "OK" klicken.

          Wenn du bis dahin gekommen bist kannst du dich ja hier melden.

          TnT
          I lower myself to your standards for communication purposes.

          Kommentar


          • #6
            Die meisten vergessen einfach, eine feste IP fest zu legen und die Subnet Mask auf 255.255.255.0 zu stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X