Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ROFL, ich kenn diejenigen die dran arbeiten persönlich, sind eigendlich ganz ok, aber ob das noch was wird mir reborn ... da könnse sagen was se wolln im interview, ich glaub nich mehr dran!!!
ich hab mal mein winziges gehirn mal eingeschaltet......
die einheiten von reborn sind doch vom tiberian sun oder??? die einheiten von renegade waren ja vom
1.teil der c&c reihe oder?????
der mod wird der beste ich freu mich schon riesig wenn ich mit dem comando cyborg leute kiln kann ich frag mich aber wie man mit dem moloch aschießen kann is ja ne artilerie is des so wie in battlefield???
kennt ihr noch die einheit von ts:fs...
des war so eine art spinne die erst ein netz auf infantery einheiten wirft und dann sie mit raketen zerfetzt??? hab mal vor langer, langer zeit ein screen darüber geshen, das diese einheit auch reborn geben soll...(sry für den spam) wird gerne mal wissen wie des dann im spiel aussehen wird...
Kommentar