Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade unter Windows 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade unter Windows 7

    Hi,
    hab jetzt Windows 7 und will renegade installieren, geht aber leider nicht richtig!

    Ich kann ein Verzeichnis wählen, danach soll ich programmordner wählen bzw. is ja schon angegeben dann will ich bestätigen und da kommt die meldung "Ungültiger ordnername bitte auf korrekte schreibweise achten"

    habs in autorun und manuell setup versucht, hab den Kompatibilitäsmodus auf xp sp 2 und 3 versucht auch unter windows7 versucht immer die gleiche meldung "Ungültiger ordnername bitte auf korrekte schreibweise achten"
    kann mir da einer weiter helfen?

    hab hier noch zwei ss
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Lego; 27.12.2009, 23:12. Grund: doppelpost

  • #2
    AW: Renegade unter Windows 7

    Haste mal versucht beim Programmordner was anderes einzugeben ?
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #3
      AW: Renegade unter Windows 7

      ja, normaler weisse könnte ich auch noch auswählen in welchen ordner ich es speicher will, hab aber noch nicht mal diese möglichkeit (kann man auf dem ss #1 sehn)

      Kommentar


      • #4
        AW: Renegade unter Windows 7

        Wüsste jetzt nicht was man machen kann da ich kein Windoof 7 habe, haste mal gegoogelt und geschaut ob es noch andere gibt mit dem Selben Problem ?
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: Renegade unter Windows 7

          ne, hab noch keine weiteren eintrag gefunden (auf Deutsch) ich weiss das renegade auf windows 7 läuft und des ah gut
          tja leider is ah mein englisch net so gut
          ah fuckt mich des ab, hab jetzt xp wieder drauf als 2 BS jetzt läuft renegade hier ah net mehr richtig, hör nur ton aber hab kein bild

          Kommentar

          Lädt...
          X