Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Problem mit Renegade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Problem mit Renegade

    Mein Halbbruder hat sich das Spiel auch gekauft und möchte nun online Spielen aber wen er in die Lobby geht sind keine Server da.

    Er hat aber die selbe Version wie ich und bei mir gehts.

    Kennt jemanden das Problem?

  • #2
    AW: Noch ein Problem mit Renegade

    Bei Login einfach Benutzername und Passwort (Achtung! Muss zwingend 8 Zeichen haben) eintragen.
    Sollte die Liste immernoch leer sein, ist der Nickname schon vergeben und er muss einen anderen probieren.

    Übrigens würde ich dir aber empfehlen Renegade Resurrection herunterzuladen, das hat einen integrierten Server-Browser.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Noch ein Problem mit Renegade

      anke ich sags ihm mal

      Kommentar


      • #4
        AW: Noch ein Problem mit Renegade

        Toll leuft ohne Probleme und das alles wegen ein paar Zeichen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Noch ein Problem mit Renegade

          Jo, das ist Renegade bzw. XWIS.^^
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X