Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan? Wer hat lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clan? Wer hat lust?

    Hi,
    ich habe mir mal überlegt einen Renegade Clan aufzumachen. Und da das Alleine nicht geht, brauche ich natürlich ein paar mann die mich unterstützen.

    Wenn ihr Lust habt meldet euch mal unter:

    ICQ:
    160426643

    greetz Nemesis

  • #2
    Ich geb dir einen guten Tipp: Mach keinen neuen Clan auf, sondern such dir einen bereits existierenden Clan, wo du als Member einsteigen kannst. Falls du nämlich wirklich einen neuen Clan gründen solltest, wirst du maximal 3 weitere User bekommen. Das liegt daran, dass die Renegade Community sowieso nicht besonders groß ist. Aber du kannst mich gerne eines Besseren belehren.

    Kommentar


    • #3
      Man könnte doch auch einen CnChq Clan aufmachen, wo sämtliche C&C teile vertreten sind.
      Und da würden sich auch hier im Board bestimmt viele finden die mit ihren C&C leiblings spiel teilnehen.
      Denk ich mal

      Kommentar


      • #4
        Hmm, ich weiß ja nicht. Du kannst es ja mal versuchen, so etwas auf die Beine zu stellen. Bei einem Generals Clan werden sich bestimmt viele melden, aber ein Renegade Squad wird auch hier garantiert nicht funktionieren. Denn selbst hier im Forum gibt es kaum Renegade Fans.

        Kommentar


        • #5
          wir sind ein renegade clan, schaut mal auf unsere hp und schreibt was ins gästebuch oder ins forum. wir sind dabei uns zu erweitern auf generals usw. icq nummern findet ihr in der member list

          Kommentar

          Lädt...
          X