Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

game spy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • game spy

    so habe mal ne frage wer von euch get renegade über gamespy zoken und wie funzt das ??

    ich habe das ganze gamespy zeugs gesazgt mich angemeldet

    dan komme ich irgendwo rein und eine nette stimme sagt "welcom to gamespy und dan komme ich net weiter was mus ich machen

  • #2
    Dann hast du links ein Menü, wo die ganzen Spiele aufgelistet sind, die du installiert hast und die auch über GameSpy funktionieren. Dann klickst auf Renegade. Dann kannst du dir eine Lobby aussuchen und dann einen Server. Fertig!

    Kommentar


    • #3
      aber wenn ich dir was empfelen darf,benutz The All-Seeing-Eye dat is einfach besser,übersichtlicher und schneller

      Kommentar


      • #4
        Ich würde GameSpy aber nicht benutzen, lieber über Renegade.

        Kommentar


        • #5
          Original von xSouLCrYx
          Ich würde GameSpy aber nicht benutzen, lieber über Renegade.
          Du meinst WOL. Das kann man aber vergessen. Der Netzcode ist so grottigschlecht und veraltet, dass du dank den vielen Lags über die halbe Map warpst.

          Aber ASE ist wirklich zu empfehlen. Das ist auch ohne Werbung.

          Kommentar


          • #6
            nein ich möchte mal in den cncfohren server

            nur frage ich hir weil mich der admin schon dumm angemacht hat nur weil ich schon gefragt habe ob es im wol oder im gamespy ist


            allerdings hat sich mein problem gelöst ich muste nur intern ein X drüken dan kam ich wider auf die hauptseite in demsinn danke hirmit kan man den treed :dicht: den mein prob ist gelöst


            thx

            Kommentar


            • #7
              Der CnC Foren Server ist aber auch über ASE zu erreichen.

              Kommentar


              • #8
                mir sagten sie game spy

                Kommentar


                • #9
                  Original von grandel88
                  mir sagten sie game spy
                  Das stimmt schon, aber du findest bei ASE exakt die gleichen Server wie bei GameSpy.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X