Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOL Server ein für alle mal down?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WOL Server ein für alle mal down?!

    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen musste ich meinen Laptop zur Reparatur schicken. Da ich immer noch gerne öfters Renegade gespielt habe hat mich das schon gewurmt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn wiederbekommen und musste, da ich eine neue festplatte im Lapi hab alles neu installieren. Allerdings kann ich nicht mehr zu WOL connecten um die core patches runterzuladen, nix gar nichts!! Übers Hauptmenü>Internet>WOL kann ich mich einloggen aber die serverliste wird mir nicht angezeigt. Dann habe ich das mit renguard versucht und da heißt es dann nach renguard start "no wol name found connecting to wol will probably fail" dann connecter er doch kurz und bereitet den core patch vor doch dann plötzlich ist die verbindung wieder weg...keine Ahnung was da los ist ich habe alles genauso gemacht wie früher...

  • #2
    AW: WOL Server ein für alle mal down?!

    1) Lass Renguard weg, das bringt eh nichts.
    2) Installiere Renegade wie HIER beschrieben. Dann gibt es normalerweise keine Probleme. Ansonsten würde ich es halt mit Resurrection probieren, dass hat einen eigenen Serverbrowser.

    XWIS funktioniert übrigens perfekt. Hab ich grade noch einmal probiert.
    Zuletzt geändert von Fabisch; 22.02.2011, 13:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X