Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besserwisser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besserwisser

    ist euch schon mal so was passiert:
    ihr spielt in einem spiel. ihr knallt jede menge gegner ab und dann werdet ihr beschimpft, dass ihr ein aimbot besitzt. mir ist heute und vor einigen wochen so etwas passiert. und diese idioten, die mich beschimpft haben, glaubten mir nicht , dass ich kein aimbot besitze. was haltet ihr davon oder ist euch auch schon mal so etwas passiert?

  • #2
    das sind so kleine kinder und noobs die sich aufregen wenn sie abgeknallt werden

    das sind noobs die noch keine ehrfahrung ham und wenn mal so n profi kommt dann beschimpfen sie ihn das er ein cheater wär


    is mir schon oft pasiert

    Kommentar


    • #3
      Mir ist sowas früher immer passiert. Aber seit dem ich nur noch über GameSpy auf dem Server von Renegade-Planet.de zocke, passiert sowas nicht mehr. Da sind nämlich nur nette Zocker, die auch alle viel Teamplay machen.

      Was will man also mehr?

      Kommentar


      • #4
        Original von Diablo
        das sind so kleine kinder und noobs die sich aufregen wenn sie abgeknallt werden

        das sind noobs die noch keine ehrfahrung ham und wenn mal so n profi kommt dann beschimpfen sie ihn das er ein cheater wär


        is mir schon oft pasiert
        und wenn die einmal dabei sind hörn die auch nciht wieder auf

        Kommentar


        • #5
          Leute , wie Spammer im Forum!

          Kommentar


          • #6
            Was meinst du für spammer ?

            Kommentar


            • #7
              ich hab Renegade zwar nicht aber ich kenne das von anderen games...
              wenn ich mit meinen brüdern auf Gamecube am zocken bin, Medal of Honor oder James Bond oder Super smash brothers...
              Jedesmal wenn ich gewinn meinen "Ja gewinnst nur weil du immer abhaust" oder "Jaaa!immer das gleiche machen,ne?"
              nur weil die zu doof sind zum verlieren... ich denk mal bei euch ist das selbe problem... wenn die leute nicht verlieren können labern sie scheisse....
              ist eben so... kann man nix gegen machen... ausser einfach gegen leute spielen die man kennt un die verlieren können ^^

              Kommentar


              • #8
                oder wen du mit f8 extras ein gibst und dann die spezialeinheiten baust dan wirst auch als cheater beschimpft

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir war des ma so ich hab als Noddi einen geklauten Kampfpanzer (M1A1) geblockt (was kann ich dafür das der mir da Reinfährt). Vorher hatte der den ne längere Zeit als ich den leichten Panzer (Faust von Nod) hab aber knapp doppelt so viel gefetzt als der und dann sagen ich cheate da meine Kanone mehr schaden macht.

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Besserwisser

                    Original von Alex01
                    ist euch schon mal so was passiert:
                    ihr spielt in einem spiel. ihr knallt jede menge gegner ab und dann werdet ihr beschimpft, dass ihr ein aimbot besitzt. mir ist heute und vor einigen wochen so etwas passiert. und diese idioten, die mich beschimpft haben, glaubten mir nicht , dass ich kein aimbot besitze. was haltet ihr davon oder ist euch auch schon mal so etwas passiert?
                    Das kenn ich, ich renne manchmal als normaler Soldat rum und kille 4 Leute, ohne einmal zu sterben. Werd dann als Cheater beschimpft

                    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr geht wohl wirklich alle auf die falschen Server. :rolleys:

                      Kommentar


                      • #12
                        So, is es halt.....


                        Ich zock Wolfenstein ET, ist mir auch lieber als Renegade, und es gibt dort =nix nadda, keine cheater.

                        dank punkmaster!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer behauptet, bei Renegade gäbe es viele Cheater, der zockt wohl nie online. Mir ist, so vermute ich es, noch nie ein Cheater vor die Flinte gelaufen.

                          Kommentar


                          • #14
                            cheater gibt es aber! ich habe es tatsächlich geschaft einen zu sehen. der typ nennt sich irgendwie so: "0IlO0lI0" und der hat einen 1-schuss-kill-cheat. alle die von ihn gekillt wurden haben es benerkt. wer kann schon mit ner pistole mit 1 schuss havoc killen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe ja auch nie behauptet, dass es überhaupt keine Cheater gibt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich noch nie einen Cheater gesehen habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X