Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ Stoned warrior die heißen Black Hand(schwartze Hand)ich find die auch am Besten von den typs von den Fahrzeugen hmmm denk den Tarnpanzer irgendwie damit kann man so gut leutz überfahre^^
Nein, ich mein nicht die Black Hand, sondern den einen Typen mit der Strahlenwaffe, der auch in der Kampagne ist (ein bestimmter Charackter). In der Kampagne hat er glaub ich den Flamethrower (bin mir aber nicht sicher)
Original von Stoned Warrior
Nein, ich mein nicht die Black Hand, sondern den einen Typen mit der Strahlenwaffe, der auch in der Kampagne ist (ein bestimmter Charackter). In der Kampagne hat er glaub ich den Flamethrower (bin mir aber nicht sicher)
ach, meinst du Mendoza?
der Typ mit dem Elektrodingsda.
ich bevorzuge den getarnten typ schwarze hand. mit dem kann man gut a-bomben legen und gegnerische panzer klauen wenn die repariert werden. bei gdi: sydney mit ionenkanone
Original von Stoned Warrior
ach, meinst du Mendoza?
der Typ mit dem Elektrodingsda.
Kommentar