Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegade kaufen

    Lohnt es sich Renegade zukaufen? Ich würde Renegade für 10.-Fr. bekokmmen. Dann antwortet mal Schnell!
    0
    Was ist Renegade?
    0%
    0
    Weiss nicht
    0%
    0
    Zu Teuer
    0%
    0
    Nein
    0%
    0
    Ja
    0%
    0

  • #2
    RE: Renegade kaufen

    Jo wollte mir eigentlich och Renegade für 10€ kaufen um es online zu toggen weis jetzt aber nicht ob es sich lohnt und ob es noch viele im i-net toggen!!!
    Helft uns bitte weiter!!!

    Kommentar


    • #3
      Renegade ist auf jedenfall einen Kauf wert. Da musst du einfach zuschlagen.

      Kommentar


      • #4
        das spiel ist voll der hammer. ich zock es jeden tag online. ich würds mir kaufen.
        außerdem spielen das viele online insbesondere auf den usa server

        Kommentar


        • #5
          ich hab renegade seiht dem er raus ist (wie jedes c&c game ) anfangs fand ichs cool inzwischen ist es langweilig geworden ordentliche server findet man auch nur schwer

          Kommentar


          • #6
            Original von ThePredator
            ich hab renegade seiht dem er raus ist (wie jedes c&c game ) anfangs fand ichs cool inzwischen ist es langweilig geworden ordentliche server findet man auch nur schwer
            Und wenn du das Game für 10 Franken kriegst, ist es immer noch "scheisse"?

            Kommentar


            • #7
              Ich hab es mir für 30Euro gekauft und wie es sich lohnt,kauf es dir es lohnt sich
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                Original von Huri3

                Und wenn du das Game für 10 Franken kriegst, ist es immer noch "scheisse"?
                Ich hab nicht gesagt das das game scheisse ist ich sag ja am anfang fand ichs cool, aber inzwischen ist es langweilig geworden.
                und ich bereue den kauf auch nicht!

                und was 10 Franken sind weiß ich nicht

                Kommentar


                • #9
                  renegade ist cool habe gerade wider lust bekommen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mir Renegade gekauft als das rauskam, aber da war mein 350 mHz Computer zu schwach für...
                    Jetzt wollte ich mir das wieder drauf machen aber ich kann die CD nicht finden
                    Ich werde es mir wohl für 10 € (www.software-pyramide.de) kaufen...
                    egal

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum Kaufen

                      Habs ja schon

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du noch auf diese Umfrage achtest, dann kann ich dir nur raten, es zu kaufen.
                        Renegade ist wirklich gut!

                        Kommentar


                        • #13
                          Renegade muss weg. Es darf nicht mehr verkauft werden. Wenn überhaupt sollte man
                          5 € DAZU BEKOMMEN wenn man es kauft. Es ist so unglaublich schlecht. Weg mit RENEGADE!

                          Dass Denke ich über ReneGAYd:






                          Renegade: Das Spiel ist von 2002 (!) und die Grafik ist grottig; es gibt dauernd Grafikfehler. Sie ist schlechter als die von Half Life oder MOHAA (die ja beide viel früher rauskamen). Die Waffen haben schlechte, plumpe Grafik, die Fahrzeuge sehen zwar verschieden aus, sind aber in Wirklichkeit gleich stark (man kann mit nem Buggy nen Mammutpanzer wegrammen.).
                          Die einzige Abwechlsung sind Maps, von schlechten Editoren, die einfach nur schlampig (sorry Aircraftkiller) gearbeitet sind.
                          Die Pistole hat unendlich Munition. Was is das für ne Lösung? Battlefield macht das so: Man kriegt ein Messer. Und was soll dieser 6 mal 6 Schuss Raketenwerfer? Die Gebäude sind im Multiplayer viel zu klein. Warum? GDI ist immer heftiger als NOD, in JEDEM LEVEL! Warum? Wegen unausgewogenen Verteidigungsanlagen, schwächeren NOD Fahrzeugen und der Waffenfabrik. Die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik können NOD Typen umfahren aber keine GDI'S. Die Landebahn kann beide töten, auch die NOD'S. Warum also sind die GDI'S gegen überfahren ihrer eigenen Fahrzeuge immun? Die Waffen sind außerdem sehr schwach, man braucht etwa 40 Schuss aus dem Automatikgewehr (in den KOPF!) um jemanden zu killen. Was soll dieser blaue Reperaturlaser? Warum ein Laser? Warum nicht ein Schraubenschlüssel (oder ein Medipack) wie bei z.B. BF1942 oder BFV?

                          FAZIT:
                          Scheiss Grafik.
                          Scheiss Waffen.
                          Scheiss Geschichte.
                          Scheiss MP-Modus.
                          Scheiss Kaufterminal.
                          S C H E I S S - S P I E L!

                          Kommentar


                          • #14
                            DAS IS EINS DER FURCHTBARSTEN SPIELE DIE ES GIBT
                            NIEDER MIT RENEGAYD !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              :dicht:

                              + Gradenko

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X