Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hi Players!

    Brauche unbedingt eure Hilfe.
    Habe mir schon die komplett Lösung von Renegade gezogen, aber nix über mein Problem gefunden!

    Und zwar geht es um das Level im Schloss, wo man die Wissenschaftler befreien muss.
    Ich finde nur einen Weg in die Nähe der Wissenschaftler, der dann von einer Sicherheitstür blockiert wird, wo ich nicht den Zugangsschlüssel für hab'! Einen anderen Weg finde ich nicht!

    Wie geht's da weiter???

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    Ciao

  • #2
    such mal im computerraum da muss er irgendwo liegen

    Kommentar


    • #3
      @Deejay_Killer

      Du musst im Computerraum, in dem auch das Kane-Hologramm mit dir spricht, die Hauptkonsole betätigen. Daraufhin bekommst du die rote Zugangskarte.

      Der Computerraum ist leicht zu finden...wenn man erst einmal weiß, wo er ist :
      Du startest vom Wachturm zu Beginn des Levels und betrittst den ersten Innenhof. Du nimmst jetzt die Flügeltür im NO (dies bleibt auch deine Hauptrichtung) und kommst in eine braun-weiß geflieste Halle, deren oberes Stockwerk einen Säulengang hat. Steuere den Ausgang im NO an und du kommst an einen Treppenabsatz, auf dem du dich nach rechts (nach oben) wendest. Jetzt bist du auf dem oberen Säulengangs des Speisesaals. Weiter in Richtung NO und du erreichst die Treppe, die zum Computerraum führt.

      Kommentar

      Lädt...
      X