Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gibt es keine Boote bei Renegade?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum gibt es keine Boote bei Renegade?

    Ich fände dass cool!!!mit dem Kreuzer oder so den Gegnerischen Stützpunkt platt machen

    Was meint ihr?

    Wollt ihr denn nichts dazu Schreiben warum ja und warum nicht?
    8
    Ja!
    5000%
    4
    Nein!
    3750%
    3
    Egal
    1250%
    1

  • #2
    ich fand das voll genial mit schiffen anbesten mit schnellen teilen

    Kommentar


    • #3
      Jo die sollte es echt geben bei Ren Alert kommen dann Schiffe dazu

      Kommentar


      • #4
        Aber dann must du auch ma überlegen. Dann wehren die karten noch größer ,es würde noch mehr Ruckeln und lagen und auserdem will ich garnicht wissen wie groß der Patch dafür währ!!

        Kommentar


        • #5
          Felix Felix (das ist black-dragon ich heiß Stefan)
          naund dann können das halt nur die spielen die gutes internet
          dann ruckelt das auch nicht mehr als früher und wegen dem patch mach dir mal keine sorgen dann saugste halt ein paar min länger

          ist das so schlimm?

          Kommentar


          • #6
            StefanStefan Also kannst du es schon ma nicht Spielen!!! ES liegt nicht immer am Internet sondern auch ma PC bei dir liegt das ruckeln meistens nicht am i net sondern am PC!!!

            Kommentar


            • #7
              mehr ruckeln würde da auch nicht,
              man nimmt eben nur Wasser anstatt normale texturen...
              den grund müsste man ja garnicht sehen müssen.
              riesig müsste die map auch nicht sein,
              sollen ja keine gigantischen bismarcks oder flugzeugträger werden

              'ne Insel map wäre passend...
              Kleine bewaffnete Fischerkais ( )und mehrer mininseln mit waffen...



              müsste mal einer 'ne mod für machen,
              Schiffe und Boote für Renegade...
              Aber ich kann mir denken das es vielleicht schwierig werden könnte die dinger zum schwimmen zu bringen,
              da es bisher ja nur fliegende und fahrbare untersätze gibt...

              aber ein versuch wärs wert...
              müsstet nur jemanden finden der sich damit auskennt und das macht ^^

              Kommentar


              • #8
                Kuckt mal bei Renalter da gibt es schon ein U-Boot da kriegen die sicher auch denn Kreuzer der Alliierten zum schiffen

                Kommentar


                • #9
                  Aberrrrrr

                  wasser hat keine andere gravity wie luft in renegade, und im evolution x mod is der flieger ja auch nur wien heli er bleibt in der höhe und pos wo man ihn haben will das ubot wird da nich viel anders sein denk ich mal das wasser ist im prinzib nur ne durchdringbare textur aber an kann schiffe auf der textur platziren das müste echt zu schaffen sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Cool wäre es ! Aber es basiert auf dem 1ten Teil. D.H Es gab auch nicht immer Schiffe. Hovercrafts wären auch nicht schlecht

                    Kommentar


                    • #11
                      aberrrrrrrrrrrr

                      schiffe gabs doch und man darf nicht vergessen renegade basirt zwar darauf aber 1. viele mods weichen ja extrem ab und 2. sone kleine abweichung amcht da auch nichtmer viel wett denn konte mann denn im spiel auch sakuras baun und so weiter, es gab auch keine laser zumindest keine black hand einheit oder ähnliches.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich fand schiffe in c&c spielen bisher immer fehl am platze ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso das?^^

                          Ich finde die lustig.......

                          Achja und bei C&C 1 hat GDI denn Rak Kreuzer und denn Hover Craft also gab es schiffe.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Lugia
                            Wieso das?^^

                            Ich finde die lustig.......

                            Achja und bei C&C 1 hat GDI den Rak Kreuzer und den Hover Craft also gab es schiffe.....
                            Am end sogar das hovercraft, weiss ich garnich.

                            Wenn die Schiffe gut eingebaut werden und die Balance nicht zerstören gibts eigentlich wenig Gründe warum man keine Schiffchen mit reinnehmen sollte.

                            Kommentar


                            • #15
                              eigentlich müste man die schiffe nur dazu bringen in einer höhe sich zu bwegen und die maps am ufer ein wenig anheben schon ist ein schif da ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X