Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Rbauche Eure Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich Rbauche Eure Hilfe !

    und zwar kriege ich leider keinen westwood server key mwhr also hat nen alter clan oder sonst irgend wer einen abzugeben !!! <kurz und schmerzlos die frage

  • #2
    was den für ein key? um bei westwood einzuloggen brauchst du nur n account und fertig

    Kommentar


    • #3
      das is ein key den man brauch um nen wol server laufen zu lassen wenn ich aber bei http://renegadeserver.westwood.com/R...sReg/index.jsp alles ausfülle kriege ich keine antwort

      Kommentar


      • #4
        achso ein dedi server...
        ich habe das auch mal gemacht aber weiß jetzt nicht wie. auf jeden fall musst du (glaub ich) irgendwo deine mail addy eingeben und die sollten dir nen key schicken. das dauert allerdings einige tage bis sie ihn dir schicken (war bei mir so).

        Kommentar


        • #5
          :rolleys: mir schiken die aber keinen

          Kommentar


          • #6
            wie lange wartest du den schon auf den key?

            Kommentar


            • #7
              key1 3 wochen
              key 2 4 tage

              Kommentar


              • #8
                hmm....ok das is schon sehr lange. dann weiß ich auch nicht warum der nicht kommt. vielleicht werden keine keys mehr verteilt oder der support wurde abgebrochen....?

                Kommentar


                • #9
                  ja ich schätze support deswegen frage ich ja ob nen alter clan oder so nen key abzugeben hat

                  Kommentar


                  • #10
                    Gib mal eine andere Email addy ein

                    Kommentar


                    • #11
                      hab ich schon versucht auch nen anderes alter uaw usw

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: Ich Rbauche Eure Hilfe !

                        hey leutz! was macht man wenn man super über gamespy oder all seeing eye ne runde spieln will aber kurz bevor das spiel startet dieser fehler kommt:cd authentification failed........bla bla dann kann ich nich weiterspielen und wehe einer sagt: westwood online spielen.......cya!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X