Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

prob, CD-Key ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• prob, CD-Key ?

Hallo, also ich suche nicht nach einem.

Ich habe mir gestern eine dt. Renegade Version bei Media Markt gekauft. Nun wollte ich heute mal schauen wie das so im Multiplayer ist. Doch ,oh schreck, er sagte mir das die "CD authentization" nicht funktioniert hätte.

Da ich allerdings einen origanal Key habe kann ich mir das nicht erklären (sonst hätte ichs ja auch nicht installieren können..).

Ich habe nun schon einmal mit regedit nachgesehen wo er den Key speichern könnte und ob er diesen vielleicht beim patchen auf 1,037 gelöscht hätte. Doch fand ich keine Datei die wohl den Key enthielt/danach aussah das sie ihn enthalten müsste...

Weiß vielleicht von euch jemand rat ?..

(sorry falls das eher ins Tech gehört, doch wars für mich vorrangig eine Renegade frage)...

MFG Witzzard

Dein Problem liegt nicht am CD Key, sondern an deinem Renegade aus der AK Tronic Pyramide.

Ich nehme mal an, du wolltest über GameSpy oder All Seeing Eye spielen, oder?

Kommentar

Jap über all-seeing eye...

Jo, wo du es sagst, das stimmt... *darauf nun beim kauf nicht extra geachtet hatte*

Und was bedeutet das nun für mich ?

Kommentar

Hallo ich habe das selbe problem ....
        aber nur wenn ich über hlsw connecte(half-life server watch)

was kann man tun ???

danke im vorraus

Kommentar

Da ich das Prob auch hatte könnte ich euch helfen
          Mir Ich habe mir auch Rat gesucht und ich habe es geschafft. Also Mir wurde gesagt das es daran liegt das nicht mehr als 3 gleiche CD keys in RENEGADE sein dürfen! [ egal welcher server] Das heißt das man warten muss.
          Bei mir hat sich das prob schon nach einer Halben std. gelöst!
          Ich weiß nicht ob es bei euch auch geht aber bei mir hat es zumindest geklappt!

Taxi
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hi, das Problem liegt wie schon gesagt nicht am CD-Key.

Es ist eine fehlerhafte Installations-CD dafür verantwortlich. Eine Möglichkeit ist die, das man sich die CD 1 von nem Kumpel brennt der das 1. Renegade gekauft hat oder mal bei Emule schaut. Da ihr ja im Besitz des Originals seid, gibt es auch keine problem mit dem Urheberrecht.
            Die 10 € Version die es jetzt im Handel gibt funzt so mit Gamespy nicht wenn ihr deren CD1 verwendet.

Kommentar

habe keinen kumperl der das hat und emule benutz ich nimmer

Kommentar

Wenn ihr weiter über Emule usw. quasselt sehe ich mich gezwungen hier leider dicht zu machen!

Also zum Thema:

Es liegt an der Renegadeversion für 10€. Diese unterstützt kein GameSpy und auch kein All Seeing Eye mehr! Da gibts wohl nur noch zwei Möglichkeiten: Spiel umtauschen oder über WOL zocken!

Kommentar

aso das heißt also das ich keiem Freund bzw. freundin das spiel brennen sollte!
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                    aso das heißt also das ich keiem Freund bzw. freundin das spiel brennen sollte!
                    So siehts aus Taxi!

Kommentar

Ja danke COlD ^^^
                      Naja also ich merk es mir denn das wäre echt total kagge!

Kommentar

Ich spiel immer über westwood online weil das wie schon gesagt die einzige möglichkeit ist

Kommentar

Lädt...
                        X