Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiplayer

    ich spiele renegade auch über bet aber ich wollte die karten die ich runtergeladen habe auch mal so ausprobieren ohne das ich ins net muß oder lan

    Danke für die hilfe


  • #2
    Das ist leider nicht möglich. aber was ist daran so schlimm, eine Map alleine im Lanmodus zu testen. Das hat doch den selben Effekt. :rolleys:

    Kommentar


    • #3
      natürlich is es möglich!
      einfach in den ordner data gehen und dort die datei svrcfg_skirmish.ini öffnen. darein folgendes reinschreiben:
      MapName00=C&C_Under.mix
      MapName01=Name der Map

      starte dann multiplayer training. die erste map is dann immer noch die standard map (under). aber danach kommt die map, die du sielen willst. kannst ja bei under auf den podest ion/nuke legen um in die nächste zu kommen

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube aber er hat von Costum Maps geredet. Und meines Wissens nach, geht das bei denen nicht, oder?

        Kommentar


        • #5
          was sind den costum maps? meinst du die, die von anderen leuten gemacht worden sind? wenn ja dann gehen die auch. man kann damit auch missionen im multiplayer spielen (was manchmal ganz lustig sein kann ) die erste map is immer noch under aber die danach kommt is dann die, die du spielen willst

          Kommentar


          • #6
            Na gut, ich hab nichts gesagt!

            Kommentar


            • #7
              also ich habe es versucht mit dem
              MapName01=........
              aber wen er die karte weckselt dan habe ich ich bloß
              Blau weißes bild mehr nicht.ich kann nicht laufen ich sehe keine anderen (computer) .


              habe ich da was falsch gemacht

              Kommentar


              • #8
                achso das habe ich vergessen noch zu schreiben ich habe das in der Svrcfg-skirmish Konfiguratioseinstellungen rein geschrieben (MapName01=.........)

                die datei Svrcfg-skirmish ini steht bei mir nicht muß ich datei noch wo runterladen.Wäre nett wenn ihr mir ein link rein setzt für die datei oder andere sachen die ich dafür brauche

                DANKE

                Kommentar


                • #9
                  wie meinst du das jetzt? hast du die datei nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die datei Svrcfg- skirmish ini

                    ich habe nachgesehen die habe ich nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      sie steht im kein ordner
                      nur die

                      Konfigurationseinstellungen

                      das sind die die man mit text öffnet

                      Kommentar


                      • #12
                        die datei muss da aber sein sonst würde renegade nicht laufen. das is ne konfigurationseinstellungdsdatei die man mit dem texteditor öffnet. da schreibst du das rein

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe ich ja gemacht aber wenn er die karte lädt dan ist die karte bloß blau weiß ich kann nicht laufen ich sehe nichts bloß blau weis egal welche karten
                          ich habe schon so viele reingeschrieben.müsswn die karten mit ini enden

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm das is recht seltsam. ich habe das eben ausprobiert und es geht. probier mal das:
                            wenn du nach der standard map z.b. canyon spielen willst dann musst du folgendes reinschreiben:

                            MapName00=C&C_Under.mix
                            MapName01=C&C_Canyon.mix


                            probier das aus. wenn es nicht geht dann weiß ich auch nicht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich habe das spiel noch mal gelöscht und wieder installiert.ich habe mir den Patch runtergeladen ich habe es dann nochmal rein geschrieben,aber jetzt lädt er die katen immer die erst die smir und mehr nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X