Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr Reborn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielt ihr Reborn?

    Ich finde das Reborn durchaus eine gute Mod geworden, doch leider gibt es auch viele Bugs und das manche Waffen/Fahrzeuge zu stark sind. Spielen tu ich es nicht so oft aber einmal in der Woche hab ich da schon drauf Lust. Wie findet ihr Reborn und spielt ihr es überhaupt?

  • #2
    Hmm, also bevor Reborn released wurde dachte ich, dass ich es öfters spielen werde!

    Na ja, jedenfalls ist Reborn gut geworden, mal abgesehen von den vielen Bugs. Leider ist der Commando Cyborg von Nod viel zu überpowered!

    Kommentar


    • #3
      Reborn

      ich spiel reborn sehr oft. meiner meinung nach ist reborn ein klasse mod geworden. der mammut mk2 ist zwar zu schwach, der commando cyborg zu stark und einige bugs zu viel gibt es auch, aber sonst finde ich es einfach extrem gut.

      Kommentar


      • #4
        Ich spielte Reborn, fände ich doch mal nen Server! weder mit GameSpy noch mit WOL hab ich einen gefunden! falsche version? oder sind keine online oder n Bug?

        Kommentar


        • #5
          Habs immer versäumt ihn zu testen...aber da ihn keiner im Net spielt ists auch nich so wichtig.

          Kommentar


          • #6
            Original von Zerknautscher
            Ich spielte Reborn, fände ich doch mal nen Server! weder mit GameSpy noch mit WOL hab ich einen gefunden! falsche version? oder sind keine online oder n Bug?
            du musst über Reborn ins "WOL", nicht über das Normale Renegade.

            Ich hab Reborn schon lange net mehr gezockt, daher kann es sein das wirklich keine da sind... aber als ich noch gezockt habe waren immer (volle) server da.

            Kommentar


            • #7
              leider ist im monet reborn nicht mehr angesagt momentan spielt kam einer dieses game noch nur wenn man was organiesiert und wenn man einen großen server hat dann spielen es welche aber wirklich viele server für reborn gibt es nicht wirklich
              genauso wie bei renalert die einzigen die das da spieln sind die u.s.a typen mehr nicht braucht man sich keine große hoffnung machen

              Kommentar


              • #8
                Ich spiels auch gerne.... nur ist auf den europäischen servern nix los; meistens, deshalb soüpiel ich meist auf den amerikanischen

                Kommentar

                Lädt...
                X