Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt doch zero hour is doch viel besser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielt doch zero hour is doch viel besser

warum renegade ?
    es gibt doch viel bessere shooter ...... will jetzt keine nennen

Ich kann dir das "warum" begründen:

Weil es im Tiberiumuniversum spielt, weil somit die Atmosphäre genial ist und weil Renegade den besten Multiplayermodus hat, den ich kenne.

Da kommt auch Bf1942 nicht ran! :rolleys:

Kommentar

bf1942 is besser als renegade und UT 2004 wird erst recht besser sein(kein vergleich)

Kommentar

Original von ColdBlizz
        Ich kann dir das "warum" begründen:

Weil es im Tiberiumuniversum spielt, weil somit die Atmosphäre genial ist und weil Renegade den besten Multiplayermodus hat, den ich kenne.

Da kommt auch Bf1942 nicht ran! :rolleys:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Cold.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

also

ich hab ja alle 3
          ich hab zero hour , battlefield und renegade
          aber renegade hab ich seit 2 monaten nimmer gespielt die meiste zeit spiel ich zh und bf is einfach geil macht aber nur mit buddys richtig spass

Kommentar

Bei Bf finde ich die Maps viel zu groß. Da ist teilweise einfach ein zu krasser Leerlauf!

Kommentar

BF hatte ich auch ma...mich konnts nie so richtig überzeugen...des einzige Spiel was mir online Spaß macht is Renegade...der SP is trotzdem shice....

xio Liquid

Kommentar

also 1 bf is natürlich besser aber man kan bf und renegade überhaupt nicht miteinander vergleichen weil renegade ist ein zukunft futur shooter und bf ist ein wk2 realismus shooter desweiteren ist renegade auch nen paar jährschen früher als bf gekommen deshalb fidne ich diese diskussione chts chwachsining ich persönlich spiele renegade immer noch gerne blöde finde ich das man keinen key von ea kriegt um nen server aufzumachen

Kommentar

Ich sag mal das des hier ne Schwachsinnsdiskussion ist und das ein MOD das umgehend closen sollte!

Kommentar

ja ihr habt recht

@ColdBlizz: nimm doch mal die jets in bf die hamse net zum spass da hin gestellt

@alle anderen: ihr habt recht der thread is so was von schwachsinnig ich hab ihn ja auch aufgemacht ; SRY

Kommentar

mh wir sind hier im renegade forum, und du sagst lieber zero hour o_O
                      dann geh doch ins ZH forum. jeder kann doch selbst sagen was er spielen will.

:dicht:

Kommentar

Lädt...
                      X