Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C & C Modus ( Multiplayer Training)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C & C Modus ( Multiplayer Training)

    Hi!

    Ich finde es ziemlich komisch das man im C & C Modus die Stelth Schwarze Hand sehen kann, genauso den Panzer (Stealth).

    Frage 2.
    Wie koordiniere ich mein Team, es hört nie auf mich?

  • #2
    Wie kannst du den Panzer sehen sehen? Wie einen normalen Panzer oder durchsichtig mit Lichtumrandung?


    Zu 2.:
    Die Bots nehmen leider keine Befehle an, d.h. du musst die Base immer alleine plätten
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      mit Lichtumrandung sehe ich ihn. Durchsichtig habe ich ihn selber noch nicht gefahren!

      Kommentar


      • #4
        Die Lichtumrandung ist schon Absicht, sonst wäre es wirklich unfair für die GDI, wenn mehrere Stealthpanzer einfach so in die Base kämen und auf einen Schlag das Kraftwerk lahmlegen würden. Dann wären vor allem Maps mit Verteidigungstürmen total unfair gegenüber der GDI
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          ich bekomme ja bloß underground.

          Wie schaffe ich es denn allgemein mit Stelth Waffen Technologie unendeckt zu bleiben, selbst wenn ich stehe werde ich gesehen.

          Kommentar


          • #6
            Hab eben gerade nen Cheat ausprobiert da sagte man mir wäre man bis man auf eine entfernung von 10 Metern kommt unsichtbar, stimmt leider nicht falls du das noch erwähnen wolltest.Ich weis man darf hier nicht so über Cheats sprechen, aber aus verzweiflung habe ich es einfach getan!

            Hab dafür aber eine neue Einhei namens Chamelen endeckt, weist du was die kann?????

            Kommentar


            • #7
              Was? Eine neue Einheit? Poste bitte ein Pic von der Einheit

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                Und bitte keine Doppelposts

                Kommentar


                • #9
                  Sorry aber ich kann euch keinen Posten, der funktioniert nur bei meinem Kumpel, und der PC wo Renegade drauf ist ist bei mir noch nicht mit Internet verbunden worden, wenn ich die Erlaubniß eines Moderators bekomme kann ich euch den Cheat hier aufführen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm.. vielleicht meinst du den "cheat" /extras fnkqrrm
                    wenn du dann naemlich mit alt gedrueckt auf ein icon im KT klickst, kommt die extras-seite.

                    aber sei gewarnt, viele extras sind schlecht und lame, es werden auch diese sogenannte extra-user von servern gekickt. das chameleon kann rein gar nix ausser rumfahren.

                    wenn du mit stealthzeugs unentdeckt bleiben willst, dann geh immer einen grossen bogen um andere mitspieler. der agt sieht dich immer, bei bots weiss ich es nicht genau.

                    Kommentar


                    • #11
                      Meinetwegen kannst du den Cheat hier posten
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        der hat den doch schon gepostet


                        den cheat für Renegade hab ich auch mal ausprobiert.
                        Das chameleon ist eigentlich nur fett gepanzert und
                        eignet sich nur zum plattfahren von CPU-gegnern (weil die so dumm sind und stehen bleiben).
                        Wegen der panzerung kann man sich damit problemlos wachtürmen und obelysken nähern,
                        aber mehr als der flammenpanzer isser auch nicht gepanzert, daher scheiss auf cheats, ist besser
                        und macht mehr bock

                        Kommentar


                        • #13
                          Was heißt viele extras sind lahm? Bei den Fahrzeugen gibts doch bloß das Chameleon, oder nich? Wer lust hat kann ja mal gucken ob sich das unter die Erde bohren kann, hat verdammt viel ähnlichkeit mit der Teufelszunge. Und nochmal für alle mit erlaubnis eines Moderators der Cheat ist extras fnkqrrm. Gibt es noch andere Karten im C & C Modus die man spielen kann ohne alle paar Sekunden wieder an die selbe stelle zu kommen, Z.B bei der Karte 01 komme ich nicht von der STelle und ich sehe da auch bloß alles weiß!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Panzergeneral
                            Was heißt viele extras sind lahm? Bei den Fahrzeugen gibts doch bloß das Chameleon, oder nich? Wer lust hat kann ja mal gucken ob sich das unter die Erde bohren kann, hat verdammt viel ähnlichkeit mit der Teufelszunge. Und nochmal für alle mit erlaubnis eines Moderators der Cheat ist extras fnkqrrm. Gibt es noch andere Karten im C & C Modus die man spielen kann ohne alle paar Sekunden wieder an die selbe stelle zu kommen, Z.B bei der Karte 01 komme ich nicht von der STelle und ich sehe da auch bloß alles weiß!
                            Uach, wieder einer mit 5 Minuten Spielerfahrung und sonst keine Ahnung. Mach dich zum Thema "Chameleon" mal schlau, es ist jedenfalls KEINE Teufelszunge und überhaupt relativ nutzlos, davon abgesehen kannst du ja auch mal selbst nachschauen ob das geht.
                            Den "Cheat" kennt mittlerweile sogar der letzte nub, trotzdem sollte man die finger davon lassen weil extras zu recht nicht gerne gesehen werden, die Tiberiummutationen von Nod heilen sich zum Beispiel auf Tib-Feldern und die einfache Variante ist ungefähr doppelt so schnell wie andere Infanterie, es nervt einfach nurnoch. Die anderen Karten die du da spielen kannst sind die Levels ausm Singleplayer, ist manchmal ganz witzig die zusammen mit Freunden zu spielen, aber da man sich kaum findet und auch sonst alles linear verläuft...

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Chamäleon ist der Spion, den man in TS spielen kann, der Typ 2 UZIs.

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X