Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerbericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerbericht

    Hi Leutz,
    hab seit langem mal wieder Renegade rausgeholt und musste feststellen, dass es immer noch total genial ist.
    Nur, das Erste Mal spielen ging noch, dann hab ich den Compi ausgemacht, mich schlafen gelegt, wieder angemacht und wollte es spielen, aber jetzt kommt ständig so ne Fehlermeldung von wegen Fehlerbericht senden und so....

    Zum System....XP Prof. / DX9 / AMD ATHLON XP 2400+ / Radeon 9200

    Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum es nicht mehr geht???
    Hab es mindestens schon 5 mal neu installiert und sogar nen Patch runtergezogen, aber es geht immer noch nicht....

  • #2
    also
    1. Treiber einfach neue laden (ich glaub zur net dat deine zu alt aba man weiß ja nie)
    2. Seriennummer is das game original? (wenn ja dann dann das game umtauschen oder bei EA anrufen aber in köln auf keinen fall die service hotline)

    Kommentar


    • #3
      was für treiber???

      Kommentar


      • #4
        Game ist leider nicht Original.... Sicherheitskopie.... *g*

        Kommentar


        • #5
          oh oh doppelpost!!!

          es könnte an der "sicherheitscopie" liegen
          weißt du echt nicht was treiber sind

          falls du mich verars... äh einen Witz machts ich meine die Treiber vonne grafikkarte, etc.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir Catalyst 4.5 - also den neusten treiber von ATI rutergeladen und hab mir sogar schon ne ORIGINAL CD ausgliehen.... Es geht aber immer noch nicht!!!

            Kommentar


            • #7
              Hier wird nicht über Raubkopien jeglicher Art geredet: :dicht:

              Du kannst es ja mal im offiziellen EA-Forum versuchen, die wird deine Anfrage freuen
              ...and he's off.

              Kommentar

              Lädt...
              X