Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Cheater ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin ein Cheater ...

Hi,

habe eben ne Runde Renegade gespielt.
    Nach ein paar Minuten und bissl Kohle habe ich mir den Deadeye gekauft,
    wollte bissl snipern.

Dann besteige ich meinen Poste, kille einen nach dem anderen,
    ohne selbst draufzugehen, kille Ingenierure, Soldaten, Sakuras usw.
    Und irgendwann beleidigt mich doch so ein kleiner nOOb, den ich schon 3 mal am Start geshootet hatte, ich seie ein "fernichta,fu**ing cheater"

Schade eigentlich, dass es immernoch solche dummen Kiddies gibt,
    vorallem wenn man einen Beweis für seine getaene Arbeit hat.

hattet ihr schon oft solche Vorfälle?
    Wie hat sich das geäußert?
    Postet es mir ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

ach, sind alles kleine dumme spinner mit kleinen p'immeln die zu dumm sind um richtig zu spielen....
    Regen sich natürlich nur auf wenn welche kommen die richtig spielen können und auch mal gewinnen.

Wahrscheinlich hatte der Kerl gerade seine Cheatliste verlegt oderso...

Scheiss einfach da drauf, denn bedenke, die beleidigen dich nur damit weil du gut bist...

Kommentar

hehe
      kenn ich nur zu gut!
      -> in zero:hour quickmatch (ohne regeln!!!) gezockt & ganz normal gerusht
      dann kommen ausdrücke wie "cheater", "ass" o.ä.
      muss man mit leben ^^
      im endeffekt hat er alt ausgesehn & net ich

Kommentar

hehe ich find immer die "fucking mapphacker" kommentare geil
        Renegade spiel ich aber leider nicht online

Kommentar

Kenn ich auch nur zu gut...über solche Typen erst garnet aufregen sonst machst du garnix Anderes mehr.
          Aber wenn du auf dem richtigen Server bist dann kommts gar nimmer so oft vor...zum snipen empfehl ich TD-SS Sniperserver und für AOW BG Clanserver...da sind selten solche Deppen die einen gleich Cheater nennen nur weil man besser ist...

Kommentar

Ach das kenn ich brauchst nichts einbilden sind nur noobs irgent wie im WOL wollte eh mal wieder ins GaySpy oder ASE gehn da nicht soviel mit cheatern war....

Kommentar

Mir passiert des auch ständig. Immer kommen so kleine Pimfe an und meinen direkt aufmotzen zu können, nur weil man ein bisschen besser ist als sie.

Und da es ja jetzt RenGuard gibt, ist es eh Schwachsin, andere cheater zu nennen, da es, sofern man auf Servern spielt, wo RenGuard auch gefordert wird, dadurch keine Cheater geben kann.

Kommentar

Also ich habe es auch vor kurzem erletb... habe mit einem DeadEye alle gegnerischen Havocs weggesniped (und noch n paar andere) und hatte dann am ende stats von 46:3 Und dann habe ich in den nächsten zwei maps das gleiche ungefähr wiederholt und dann kamen die kiddies die ich gekillt hatte immer it cheater an... wie ich das hasse!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

das geilste ist, wenn man sowas auf nem Punkbusterserver gesagt bekommt (ich gehe auf keine anderen) da piss ich mich immer weg

Kommentar

Wol

Auf allen [BR] Servern wird man als cheater bezeichnet sobald man 20 oder 30 Kills hat.

Ich mach das immer so

!vote kick spielername Labertasche

Dann sagt jeder
                    vote:yes

Und dann wars des

(Das beste ist dann immer die reaktion der spieler " Hab nix gesagt" oder "Er hat PB hack" was es bekantlicher weiße ja nicht gibt "gg")

Kommentar

RE: Wol

Original von Spikegab
                      Auf allen [BR] Servern wird man als cheater bezeichnet sobald man 20 oder 30 Kills hat.

Ich mach das immer so

!vote kick spielername Labertasche

Dann sagt jeder
                      vote:yes

Und dann wars des

(Das beste ist dann immer die reaktion der spieler " Hab nix gesagt" oder "Er hat PB hack" was es bekantlicher weiße ja nicht gibt "gg")
                      so ist das richtig!

Kommentar

ach ich bin zwar

muss ich zugeben

auch ein kompletter noob der einmal nach dem anderen abgeknallt wird aber was solls ?

das ist ja kein grund jemandem gleich cheater zu nennen nur weil er mich oft abknallt

wenn mann noob ist sollte mann dazu stehen

Kommentar

Ich auch schonmal Weil ich mit nem Steahlt "aus dem nix" aufgetaucht bin, dachte er, dass ich den "Warp Bug" benutze o_O Oh gott, dass war son Noob -.-

Kommentar

Warp Bug?

Wasn das Renegade is ja echt Verbugt Buggy Jump dann des auf Cityflying wenn man mit nem Flugzeug in ein Haus reinfliegt und abgeschossen wird im Gebäude ist dann auf Wallsflying wenn man unter diesen Brücken bei seiner Base mit dem Flugzeug drunter bleibt und hochfliegt und kaputtgeht in der Wand ist und alles platt machen kann dann das gleiche in der WF ich weiss nich ob ihr die kennt aber bei CTF gibts den geilsten BUG den zeige ich euch mal als Screenshot Geschichte der is un erklärlich aber WARP BUG nie gehört

Ihr müsst in der ESl zocken um nicht mehr Cheater genannt zu werden ;-) ist meine erfahrung da hält dann jeder seine Fresse

Kommentar

Jo, gerade mit Snipern ist das ja häufig so, dass sie als Cheater abgestempelt werden... Naja... Das wird sich auch ja nie ändern... Aber Renguard ist shcon gute Sache... Sollten alle Server mit laufen...

Kommentar

Lädt...
                              X