Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz bei Installation!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absturz bei Installation!

Hallo ihr alle!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Also, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem Renegade gekauft und wollte es installieren. Allerdings macht mein Rechner, sobald er always.dat installieren soll einen Neustart (bei ca. 6% der Installation) und bringt nach dem hochfahren die Meldung, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird.

Ich habe meinen Rechner komplett platt gemacht, ich habe extra einen neuen Grafikkartentreiber runtergeladen (Ich habe eine Geforce TI4200) und ich habe einen Virencheck gemacht, aber nichts von all dem hat geholfen. An dem Laufwerk kann es auch nicht liegen, da ich ein niegelnagelneues DVD Laufwerk drin hab.

Hier noch einige Daten zu meinem Rechner:

AMD Athlon
    1,33 GHz
    512 MB Ram
    Geforce TI4200

Betriebssystem: Windows XP Home

Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Am besten du gehst mal in die Systemstuerung und dann ins System.
    Dann bei "Erweitert" Starten und Wiederhelstellen die EInstellungen anklicken.
    Jetzt klickt du bei Systemfehler auf "Automatisch Neustart durchführen". Jetzt startest du deinen Computer am besten neu und versuchst es nochmal mit der Installation.

Wenn das nicht hilft kann es auch sein das dein Computer überhitzt ist.

Kommentar

Also, ich habe bei "Automatisch Neustart duchführen" das Häckchen rausgenommen, den PC neu gestartet und es noch mal mit der Installation versucht. An der Stelle, an der der Rechner jedesmal neu gestartet hatte, kam dieses mal ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

was hat das zu bedeuten und was kann ich jetzt tun?

Das der Rechner überhitzt ist kann ich mit nicht vorstellen, da der Rechner zum Beispiel mit Alarmstufe Rot 2 keine Probleme hat.

Kommentar

Hm, lade dir mal die aktuelle Direct X Version. Vielleicht hilft das ja.
        Vielleicht nochmal alle Treiber neuinstallieren und mal in der Systemsterung/System/Hardware/Geräte-Manager nachschauen ob wirklich alles installiert ist. Falls ein gelbes Fragezeichen zu sehen ist musste dafür noch nen Treiber suchen.

Kommentar

Ich habe es geschafft!!!!!! Juhuuuu!!!!!!

Ich war auf der Microsoft Homepage und hab mir da ein paar Updates (unter anderem auch für meine Grafikkarte) runtergezogen und jetzt funktionierts!

Jetzt kann endlich gezockt werden!

Danke für die Tipps!!!!!

Kommentar

Lädt...
          X