Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist in Renegade die Musik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist in Renegade die Musik?

    Wo sind in Renegade eigentlich die Musikstücke abgelegt? Ich hab mit meinem XCC Mixer schon alles durchwühlt, aber außer den Sound- und Spracheffekten (die in der always.dat) is da nix zu finden. Oder etwa doch?



    www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

  • #2
    In renegade gibt es keine musik -_- Zumindest habe ich nie welche ghört. Und was nicht in der Always data zu finden is gibt es auch nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hää..?

      Aber irgendwo muss doch was sein!? Im Hauptmenü und in den Missionen hab ich definitiv Musik. (auf CNCHQ unter Renegade gibt´s einige Stücke als Download)


      www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

      Kommentar


      • #4
        Ich schätze mal, die Musik-Dateien sind verschlüsselt. Ich hab auch mal danach gesucht, aber bisher keine gefunden.

        Kommentar


        • #5
          lol, die sind freilich in der always.dat

          Sogar als MP3 !

          lass dir mal die gefundenen Files in der always.dat nach dateigröße sortieren, die sollten dann ziemlich am Ende oder am Anfang sein, da sie ja ned grade klein sind

          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

          Kommentar


          • #6
            ??? Was ???

            Kommentar


            • #7
              Saug dir die gerade von cnchq und lass sie neben bei laufen
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                MP 3 ? Ich hab immer nach .wav Dateien gesucht, kein Wunder dass ich da nix finde. Dann werd ich halt noch mal nachschauen...


                www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

                Kommentar


                • #9
                  Die sind aber verdammt leise! Außerdem findet man da auch noch einen Track namens 'Cybertek', der übrigens auf Frank Klepackis Morphsscape CD drauf ist . Aber dafür kann man dort den Remix von Fight Win Prevail und den Remix von Great Shot nicht auffinden, da sie anscheinend nie im Spiel erscheinen.
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo die Renegade Musiken sind schon geil Hab mir alle (die im singleplayer kommen) runtergeladen! Aber wo ich mir die runtergeladen hab weiß ich nich mehr

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von EEBKiller
                      lol, die sind freilich in der always.dat

                      Sogar als MP3 !

                      lass dir mal die gefundenen Files in der always.dat nach dateigröße sortieren, die sollten dann ziemlich am Ende oder am Anfang sein, da sie ja ned grade klein sind
                      So siehts aus... Geht voll einfach.... ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        In der Allways.dat ist sogar Defunkt aus Morphscape vorhanden !
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X